JDownloader startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von actinoid, 13. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2008
    mein JDownloader startet nicht mehr!
    habe java deinstalliert und wieder neu installiert und es passiert einfach nichts!
    Habe dann JDownloader nochmal entpackt und ging trotzdem nicht...es kommt keine fehlermeldung gar nichts. im taskmanager ist der prozess zwar gestartet aber das bringt mir nicht viel...

    danke für die infos
    gruss
     
  2. 16. November 2008
    AW: JDownloader startet nicht mehr

    für Jdownloader brauchst du JAVA. wenn du es nicht hast dann lads dir runter und wenn dus hast dann geh ma auf "aktualisiern".
    hatte das selbe prob vor 2 wochen oder so.

    mfg
     
  3. 16. November 2008
    AW: JDownloader startet nicht mehr

    Ja die eigentliche Frage is ob dein Java noch geht. Startest du JDownloader über die EXE oder die JAR? Probiers ma über des andere wie dus grad machst :-D

    Neuste Java-Runtime:
    http://rapidshare.com/files/164447320/AutoDL_BundleId_24935
    runterladen und noch ein ".exe" anhängen.

    BB. Ch3c.
     
  4. 16. November 2008
    AW: JDownloader startet nicht mehr

    java war voll funktionsfähig...habe es auch über die JAR probiert. im taskmanager wurde der prozess auch angezeigt aber das programm startete nicht. hatte das problem auch schon mehrmals...
    musste mein system eh neu aufsetzen(andere gründe ) und werde es demnächst nochmals probieren.

    danke trotzdem für die hilfe, meine mini BW's sind raus
    ich lass mal offen falls jemand noch andere lösungsvorschläge hat
     
  5. 17. November 2008
    AW: JDownloader startet nicht mehr

    Hi,
    geh mal Systemsteuerung -> JAVA und dort mal die Dateien löschen und vorher die Task killen und vllt JD neu aufsetzen.
    Hatte schon mal einen ähnlichen Fehler und damit gelöst :]

    Sonst geh in den Chat Support auf der Homepage.
     
  6. 17. November 2008
    AW: JDownloader startet nicht mehr

    wieso versuchst du es denn nicht mal mit cryptload.
    damit kannst du auch .dlc .rsdf und .ccf files öffnen..
     
  7. 17. November 2008
    AW: JDownloader startet nicht mehr

    startet mir zu langsam und benötigt viel zu viele resourcen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.