jDownloader unverträglich mit share-online.biz container?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FreestyN95, 19. September 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2012
    Tagchen,

    habe folgendes Problem:

    jDownloader nimmt keine Container wie RSDF,ccfl etc. an... Habe einen share-online.biz Account.
    Wurde im jDownloader auch hinzugefügt. Er lädt ab und an mal die Online Verfügbarkeit und hängt sich darin n bissl auf.

    Komme auf jedenfall zu keinem einzigen Download...

    jDwnloader wurde von chip.de geladen...

    Hoffe es kann mir hier jemand helfen...
     
  2. 19. September 2012
    AW: jDownloader unverträglich mit share-online.biz container?

    Hast du JD der Firewall und ggf HTTP Scanner als Ausnahme hinzugefügt (ich glaub java.exe und javaw.exe)? Klingt für mich das da irgendwas blockt.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 19. September 2012
    AW: jDownloader unverträglich mit share-online.biz container?

    zZ. habe ich die Zonealarm Firewall und diese hat mehrmals gefragt bei der installation ob ich es zulassen möchte,habe ich natürlich gemacht...

    weitere Ideen?

    Er fügt ja ab und an die Container mit ein in den jdownloader,nur geht irgendwas bei der online erreichbarkeit schief... da stehen dann die jeweiligen dateien drin mit ganz vielen buchstaben....

    es ist auch kein symbol davor wie sonst eigentlich eine mini symbol von winrar glaube ich...
     
  4. 19. September 2012
    AW: jDownloader unverträglich mit share-online.biz container?

    deaktivier zonealarm mal und evtl auch den Virenscanner.
    Schau dann mal ob es geht
     
    1 Person gefällt das.
  5. 19. September 2012
    AW: jDownloader unverträglich mit share-online.biz container?

    hatte auch immer probleme mit zonealarm und jdownloader... hab die runtergeschmissen... seit dem gings

    Braucht man eigentlich eh nicht
     
    1 Person gefällt das.
  6. 19. September 2012
    AW: jDownloader unverträglich mit share-online.biz container?

    Danke erstmal

    Hab jetzt bevor ich die 2 letzten beiträge gelesen habe Avira und Zonealarm runter geschmissen,pc neustart,jdownloader nochmal neu drauf gemacht und jetzt auch wieder das virenprogramm meines vertrauens aufgespielt und man siehe da es klappt alles 1A.

    Danke dennoch für eure Bemühungen! Bewertungen gehen an alle raus!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.