Jeans - selbst verwaschen Look machen'

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rechnungsbeleg, 30. September 2006 .

  1. 30. September 2006
    hi, ich wollte fragen ob sich jemand damit auskennt, jeans in nem verwaschen look zu kriegen also dieses Stoned wash etc. wollte fragen ob dass auch mit Dan Klorix geht.. also weiß machen, muss man das in ne sprühdose füllen und dann auf die jeans raufsprayen.. weil ich 2 jeans hätte die man aufstylen könnte hab schonmal gehört das man dass auch selbst machen kann.. würde mich über ner anleitung sehr freuen

    Vielen Dank auch schon im Vorraus

    mfg
    $carphace

    //edit.. so hab grad mit meiner webcam ein pic auf grund von anfragen gemacht & geupped.. davor hatte jeans halt nix mit verwaschen nur hinten bißchen am poo aber sonst nix habs jez bearbeitet getragen sieht die jeans viel geiler aus

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img225/1139/jeansez2.png}
     
  2. 30. September 2006
    AW: Jeans - selbst verwaschen Look machen'

    Wie wärs wenn du die Jeans, einfach in jede Wäsche rein tust, die du oder deine Mama wäscht. Dann ist die denk ich mal auch schnell in sonem Washed-look
     
  3. 30. September 2006
    AW: Jeans - selbst verwaschen Look machen'

    also ich hab das mal bei meiner 70€ Jeans probiert, die hatte den "dreckige Flecken" style, das dumme war das es so echt aussah das ejder dachte meine hose sei dreckig und das kann ich mir in meinem beruf nicht leisten ^^

    also wollte ich sie bleichen.....hab dazu zu putzmittel genommen wie jeder gemeint hatte.....
    das war so Clore (wenn das richtig geschrieben ist) womit man boden z.B. sauber macht.

    ich also das zeug drauf gemacht, anfangs haste ncihts gesehen ---später auch nicht, also ich nochmal drauf, mit alter zahnbürste geschruppt....

    naja ganz später war sie dann so doll gebleicht an den stellen das ich sie jetzt nicht mehr anziehen kann...... ^^

    also pass auf was du machst ;-)
     
  4. 30. September 2006
    AW: Jeans - selbst verwaschen Look machen'

    hm, also ich denke du kannst es auf dieselbe weise machen wie die hersteller auch. Die machen einfach eine wäsche, und tun grobkörnigen sand mit rein. durch das schwinnger wetzt der sand dann die farbe weg. sollte funzen, aber vielleicht zuerst mit ner alten waschmaschine ausprobieren, da ich net weiss obs ihr gut tut.

    mfg swissmaster
     
  5. 1. Oktober 2006
    AW: Jeans - selbst verwaschen Look machen'

    ich weiß das man mit schmierkelpapier da bischen rumschmierekeln kann aber nur wenig nicht zu viel an den stellen wos halt so aussehn soll, und dann waschen
     
  6. 1. Oktober 2006
    AW: Jeans - selbst verwaschen Look machen'

    joah ich würd dir ja gern helfen aba mein vater lässt sich sowas für mich machen, denn der hat so connections zu solchen färbereibetrieben, die machen das professionell das seiht echt hamma aus, aba ich hat noch nie die gelegenheit, da ma reinzuschaun, wie wirklich funktinoiert... für professionellen kram brauchst du wahrscheinlch auch diese komishcen färberei-maschinen, da hast du unvegleichbare styles, die da rauskommen...

    peacz.
     
  7. 1. Oktober 2006
    AW: Jeans - selbst verwaschen Look machen'

    Probiers halt mal so, wie es die in der Industrie auch machen: Mit Sandstrahlen. Also kleine Sandkügelchen mit Druckluft an die jeans blasen. da sprengts die Farbe ab und es sieht verwaschen aus.


    MfG
     
  8. 1. Oktober 2006
    AW: Jeans - selbst verwaschen Look machen'

    hm ich denk mal nicht, dass du den effekt bekommen wirst wie die industriell hergestellten jacken ^^ ...

    die werden da mit maschienen bearbeitet,
    mit mehreren tonnen steinen gewaschen ect...

    lief mal auf pro7 bei gallileo wie die hergestellt werden :] sind ne ganz schöne herstellungs schritte. :] aber weiso nicht ein versuch ist es ja wert ^^ ... aber ich glaub ehr wenn du sie immer und immer wäschst, geht die farbe raus und bleibt nicht erhalten ... bzw. sieht nicht aus wie eine gekaufte. ^^
     
  9. 1. Oktober 2006
    AW: Jeans - selbst verwaschen Look machen'

    so.. hab gestern abend klorix (chlor) in einer glasreiniger sprühdose gefüllt (die leer war) und auf die jeans rumgesprayt.. und dann mit hand nach 10 minuten in heißem wasser gewaschen.. und dann aufgehängt.. die jeans sieht jez mal ehrlich übertrieben geil aus machs heute abend nochmal mit meiner anderen jeans.. thx 4 posts

    mfg $carphace
     
  10. 2. Oktober 2006
    AW: Jeans - selbst verwaschen Look machen'

    mach doch plz foto davon ^^....

    hätte hier auch noch n paar jeans rumliegen die ich gern in diesem look machen würde hab zwar paar gekaufte aber villeicht sihets ja selfmade besser aus ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.