Jede 2-3 Sekunden Proxy Changen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Favourstyle, 25. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2008
    Hallo,


    ich wollte fragen wie ich das mache das es bei mir jede paar sekunden von alleine die Proxys changed z.B bei Tor muss ich immer auf neue Identität klicken könnt ihr mir villt sagen wie er es automatisch macht oder extra dafür nen tool gibts?

    Danke im Voraus

    mfg
    Favourstyle
     
  2. 26. April 2008
    AW: Jede 2-3 Sekunden Proxy Changen?

    also tor baut routen automatisch auf. da kann man soviel ich weiß nichts manuell verändern. (außer verbindung zum tor netzwerk neu aufzubauen)
     
  3. 26. April 2008
    AW: Jede 2-3 Sekunden Proxy Changen?


    ja deshalb frage ich ja ob es eine möglichkeit gibt automatisch zu switchen jede paar sekunden?
     
  4. 26. April 2008
    AW: Jede 2-3 Sekunden Proxy Changen?

    eigentlich reicht das auch... wüsste nicht warum du dadruch sicherer sein sollst...

    aber ja es geht, Vidalia ist ja nur ein gui programm um tor zu steuern... das brauch man aber nicht du kannst dir also ein programm schreiben oder ein batch script reicht sogar um dein path bzw. identität alle paar sekunden zu ändern

    das hier hilft dir auch weiter: Ubuntu Forums
     
  5. 26. April 2008
    AW: Jede 2-3 Sekunden Proxy Changen?

    zieh dir den tor sourcecode, schreib ihn um und compilier ihn wieder.

    ->Beste Methode.


    //edit: bzw bei tor alle 2-3Sekunden ne neue rout aufbaun geht net.
     
  6. 26. April 2008
    AW: Jede 2-3 Sekunden Proxy Changen?


    danke erstmal bws sind raus


    aber wie schreibe ich den sourcecode um und was muss dahin?^^

    mfg
     
  7. 26. April 2008
    AW: Jede 2-3 Sekunden Proxy Changen?


    Zweiteres sagt mir, dass du ersteres nicht schaffst. ; )

    Was machst du denn so elitäres, dass du alle 3 Sekunden einen neuen Proxy willst? Wenn du nicht gerade ein großes Ding drehst (alà hacken von .. keine ahnung .. fbi (?)) sollten alle 10 Minuten Reconnect reichen, wobei wenn du am FBI dran wärst und TOR verwenden würdest, du wohl mitn Kopf gegen ein Brett gelaufen bist, und einen Bust nicht anders verdienst.

    Fazit: Alle 10 Minuten neuer Proxy reicht bei Weitem!
     
  8. 27. April 2008
    AW: Jede 2-3 Sekunden Proxy Changen?

    lol ich will hits faken und ich lasse nen macro laufen damit es schnelle klappt dafür muss aber der proxy sich von alleine ändern innerhalb 10 sekunden
     
  9. 27. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Jede 2-3 Sekunden Proxy Changen?

    Also du hast 2 möglichkeiten:

    1.) source umschreiben, das ist aber viel schwerer und eigentlich unnötig (siehe mein beitrag und möglichkeit 2.)

    2.) ein programm oder script zu schreiben welches das "path" bzw identität wechseln automatisiert, script ist leichter, wenn du das aber öfters machen willst dann wäre ein kleines programm doch zu empfehlen^^

    Aber so wie ich das sehe kannst du beides nicht allein, der thread wird dir weiterhelfen:
    Code:
     Ich suche Programmierer [Sammelthema] - RR:Board[/URL]
    
    
    Ich close hier mal, da thema soweit erledigt.
    
    *closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.