Jede menge fragen zum xda mini???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DERFIESEFRIESE, 23. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2007
    Hi!
    Fangen wir mal an!Habe die bedienungsanleitung nicht dabei bekommen alls ich den xda vom freund gekauft habe!

    1.Wie kann ich die mms und sms in entwürfe löschen?Geschafft!!
    2.Was für tools haltet ihr für sinnvoll drauf zu machen?
    3.Auf dem handy befinden sich jede menge lehrer ordner my documents und so was kann man davon löschen?
    4.Wie kann ich neue skins drauf machen?Ein Link wäre auch cool zu ein paar skins!
    5.Sollte ich anti vir drauf machen?Da das handy oft mit dem pc verbumden ist??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. April 2007
    AW: Jede menge fragen zum xda mini???

    ja ich würde mir noch einen vernünfitigen player drauf haun mit mehr codecs

    www.sto-helit.de - Missing entry

    zum beispiel und bei den ordnern wenn sie leer sind nehmen sie dir doch kein speicher weg also kannst du sie doch drauf lassen...
    und ein antivirusprogramm brauchst du nur wenn du wichtige daten auf dem gerät hast und wenn du keine recovery CD oder so für das gerät hast also damit du es neu aufsetzen kannst...

    naja ich hoffe ich konnte helfen

    clonedownn







    ne bewertung wäre ma nett xD
     
  4. #3 25. April 2007
    AW: Jede menge fragen zum xda mini???



    also wenn du zur schule gehst... würd ich auf jeden fall wikipedia drauf machen ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jede menge fragen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    950
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    633
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    670
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    274
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    264