jedes Video bleibt nach 40 min. stecken

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TRiPLe_H, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    hi ich habe folgendes Problem:

    ich schaue einen Film, eine Serie, .... irgendwas an, egal welches Format, jedes mal ab der 40ten Minute bleibt das Bild stecken, manchmal kommt auch eine Fehlermeldung, es kommt vor, dass der Ton dann ausfällt, gelegentlich läuft der Ton aber auch weiter!

    das Problem habe ich schon seit etwa 3 Wochen, ich habe schon semtliche Codecs ausprobiert, aber vergebens.

    könnte mir bitte jemand von euch helfen? das wäre echt super!!!

    ich weiß nicht mehr weiter, das regt so auf, es macht nicht mal mehr spaß einen Film anzuschauen, weil man ihn jedes mal nach 40 gesehenen Minuten erst ausschalten und dann wieder neu einschalten muss, das ist richtig lästig!

    wär sehr froh, wenn mir wer helfen könnte :)

    10er ist für jeden guten Tipp, für jedes Programm, ... garantiert

    mfg TRiPLe_H​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juli 2006
    Hi, also versuch dir ma irgendwie zu helfen :).

    1. Mit welchem Player schauste dir die Vids usw an?
    2. Kannst du wenndu direkt hinter die 40. Minuten springst weiter schaun?
    3. Haste die Filme aufer PLadde oder auf DVD/CD?


    Weil bei Winamp hatte ich das auch mal, jedesmal wenn ich nen Vid angemacht hab, gings 13 Mins. Genau 13 Mins. Hab den dann letztendlich deinstalliert und nochma neu installiert, dann gings wieder. Ansonsten könnte das vllt auch son ganz Plumper Fehler sein. Seit paar wochen is es gut heiß, möglicherweise wird Graka gut heiß, dann nach 40 Mins wird LEistung runtergeschraubt und deshalb stopt das Vid.
    Naja hoffe ich konnt dir schon ma irgendwie nen bissl helfen.

    P.S Das zweitere ist aber glaub ich net das Prob...
     
  4. #3 29. Juli 2006
    1. mit WMP, BS Player, VLC Player

    2. ja ich kann nach die 40te Minute springen und dann weitere 40 min schauen, bis es wieder stecken bleibt....

    3. alle Filme auf der Platte, DVD/CD hab ich noch nicht getestet, aber bringt mir eh nix, weil ich zu faul zum massenbrennen bin, würde Tage dauern, bis ich alles von der Platte brenne....
     
  5. #4 29. Juli 2006
    Klingt, als ob Codecs da nciht n Ordnung sind. Oder Runtimes.
    Hast du etwas wie FFdShow installiert?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...