Jedi Knight Jedi Academy

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von _FloeTe, 9. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2006
    Hi...
    Ich hab mal mit Jedi Knight : Jedi Academy angefangen, bin auch schon recht weit (glaub ich )....
    Jetzt hab ich nen Problem und zwar in der Mission, nach der Entscheidung für helle Seite oder dunkle Seite.
    Ich hab die helle Seite gewählt und danach muss man sich in sonem Tempel erstma durch nen paar Siths schlagen und wenn die alle weg sind , dann kommt man zu nem großen Tor, wo insgesamt 9 Klötze drumrum sind. Die muss man in i-einer Reihenfolge in die Wand drücken, damit sich ne Tür öffnet (glaub ich)...
    Man kann immer nur 3 Klötze da rein drücken. Und ich hab echt schon fast alles versucht, aba ich schaffs nich, die richtige Reihenfolge zu finden. Hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich das da machen muss und somit helfen endlich mal weiter zukommen.

    10 is drin...

    mfg _FloeTe
     
  2. 9. April 2006
    sers ,

    war da nicht irgendetwas mit dieser komischen macht wo man gegner durch Wände sehen kann und dann auch die Reihenfolge erschließen kann oder lieg ich da total falsch?

    Hoffe konnte helfen

    mfg Snowi
     
  3. 9. April 2006
    ja schau dir deine machtkräfte einmal an...

    es gibt eine macht (machtgespür) mit der du gegner und so durch wende sichtbar machen kannst deren lebensenergie angeziegt wird etc.

    zusätzlich werden versteckte sachen sichtbar so auch hier

    aktiviere die macht und dann guck mal auf den boden vor dem tor dort sind die drei richtigen elemente abgebildet

    diese drei dann drücken voilà

    mfg clint
     
  4. 9. April 2006
    Thx 4 Help...

    Hab zwar noch nich ausprobiert ob das klappt, aba ich weiss was ihr meint und denke das es funktioniert.

    10 sind raus

    mfg _FloeTe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.