Jegliche wichitge Fragen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von R!ch@rd, 27. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2006
    Hi leute,

    erstmal sry, dass ich so ne komische thread beschreibung genommen habe, aber mir viel nix anderes ein.

    So nun mal zu meiner Frage:

    Ich möchte stuff uppen, aber ich habe überhaupt gar keinen plan wie und was ich machen muss....

    Muss ich proxys benutzen oder wie mache ich das, welche programme brauche ich und taggen vom server? oder was is taggen überhaupt...

    Ich weiss dass es mehrer tuts gibt, aber ich hab übelst keinen plan... also der kacknoob überhaupt...

    BItte stellt ein tutorial für mich zusammen, wie ich uppe tagge und alles....

    vielen dank im vorraus.


    Was gibbet als gegenleistung:

    10er und ihr kommt in meine sig.... also pls leute


    Neue Upper sucht das Land ^^
     
  2. 27. August 2006
    Es gibt hier auch Tutorials für - wie du es nennst - 'kacknoobs'.
    Die meisten davon sind auch ziemlich gut.
    Bevor ich hier meine ersten Uppz gemacht hab, hab ich mir auch - von hier - ein paar Tutorials/Video-Tutorials reingezogen und die waren 100%ig und haben alles erklärt, was man braucht.

    Das hier ist zum Beispiel gut.

    Gibt aber wie gesagt noch x andere, die auch für New-Commer geeignet sind.
     
  3. 27. August 2006
    also ums mal kurz zu sagen:
    1.du brauchstn oub (server mit anonymus rechten)
    2.du tagst den pub (man erstellt ganz ganz viele ordner, die auch unsichtbar gemacht werden usw)
    3.du lädst den kram mit flashFXP oder nem andren FTP Prog hoch!
    4.du erstellst das sft - file mit dem sft-enchrypter!
    5.du stellst es hier rein^^

    ich kanns aber völlig nachvollziehen das du schwierigkeiten hast des zu raffen, ich denke die hat jeder wenn er davor noch kp gehabt hat!
    H!3R isn ganz gutes tut...damit hab ich angefangen...aber es gibt noch viel viel mehr also guck in diese tut section da wirste fündig un irgendwann wirst dus hinkriegen...du brauchst halt aber auch nen pub gäh

    mfg
     
  4. 27. August 2006
    jo thx leute

    mit kacknoob... habe ich mich gemeint...l

    ihr habt beide 10er^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.