Jemadn löscht ständig mein stuff von meinen str0

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Disco, 12. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2005
    so jungs ich habe die nase voll, irgend so win penner löscht mir immer mein stuff vom str0, ich habe versucht das ding zu taggen ohne erfolg ich kann kein com1, aux ordner erstellen, bin mit denn nerven ziehmlich am boden ich weiß das man solche ordner mit ioFTPd erstellen kann...gibt es eine möglich solche möglichkeit machen ber serv-u???

    jeder kriegt ein 10er
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2005
    Leg n textdokument an in das du dein tagg verzeichniss schreibst

    dann LeapFTP runterladen; auf das 4 symbol von rechts klicken
    und dann die datei auswählen (textdokument mit Taggverzeichniss)
    dann mach das progi alles von alleine


    Wenn das net klappt setz en punkt vor deinem Verzeichniss

    und stell Eigene commands bei FlashfXp ein und Kopier dein Taggcode in dieses rein dann wird es erstellt
     
  4. #3 12. Dezember 2005
    entweder löscht der admin ständig deinen stuff, dann wird er zwangsweise auch irgendwann deinen server entdecken und löschen oder es is jemand anders, dann gibts ne einfach methode, dasser keinen zugriff mehr hat: backdoor oder was auch immer des deleters finden und abschalten, dateien löschen, stro ordentlich securen und gut is.
    nen stro taggen, was fürne vorstellung oO
     
  5. #4 1. Februar 2006
    lol stro taggen, sowas lustiges hab ich noch nie gehört :p
     
  6. #5 1. Februar 2006
    genau so siehts aus ; wenn du irgendwelche probleme hast schreib mir ne pn und ich mach dir das ;)
     
  7. #6 1. Februar 2006
    1.) kann man mit ioFTPD ned..sind nur die dirlinks!
    2.) so wie du postest solltest du dich mit dem securen befassen
    3.) wer bitteschön taggt str0s ? gibts was dümmeres ?
    4.) com1 verbietet windows... is ja klar...

    ja smash^^ youre the man :)


    dann würde er au den service killen so dumm wird wohl fast (kein) admin sein..man sollte halt ned in c:\ fillen :)

    falsch. hat mit dem ftpclient nix zu tun...server server erstellt ja die ordner...dies is nur bei msftp möglich durch nen fehler im server getaggte ordner zu erstellen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...