Jemand mit Schultereckgelenksprengung??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von misammy, 23. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2007
    Hi,

    bin gestern beim fussballspiel gefoult worden, doof gefallen und habe mir eine Schultereckgelenksprengung eingezogen.

    Wollt mal in die Runde fragen, ob sich jemand damit auskennt, bzw. erfahrungen über die op gemacht hat etc???

    schickt nämlich scon ein bisschen bald mit ner metallplatte durch die gegend zu spazieren?!

    nervt so eine metallplatte oder spürt man die eigentlich net???

    mfg misammy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema