jemanden der mein Template an nen code anpasst

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von LoXor, 17. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2006
    Hallo,

    ich habe mir ein Template con Chillys-world ausgesucht und würde es gerne an ein Clan-Code napassen wie BXCP oder Webspell

    leider bin ich n den sachen coden anppassen ein noob...

    vll würd es ja einer von euch für mich machen als ggl wär was kleines wie:

    wc3 key roc und tf oder ut2004

    hier der link zu dem design

    http://www.chillys-world.de/part6/download.php?fileID=50
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2006
    Würde es dir an Webspell anpassen , aber hast du auch einen cs key oder account ?
     
  4. #3 17. Februar 2006
    nein hab ich leida nich könnenja ma bei icq reden oder? schick dir die nummer per pn
     
  5. #4 17. Februar 2006
    spacebear.. wie lange brauchste für sowas..?! wenn nicht all zu lange.. kannste dann vielleicht ein video-tut machen und dann die wichtigsten scenen herrauschneiden.. würde soetwas immoment gerne mit einem board machen =O

    MfG LuC
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - jemanden Template nen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.572
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.176
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.483
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    835
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    854
  • Annonce

  • Annonce