jemanden, der mir ein phpNuke installieren würde

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Upperon, 14. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    Hi Leute

    Ich soll für nen guten Kumpel ne Internetseite aufziehen. Dazu würde ich gerne ein phpNuke nutzen, da wir da Kontrolle drüber hätten, wer sich anmeldet und bestimmen können, wer was zu Gesicht bekommt.
    Ausserdem empfinde ich es als angenehmer als ein normales WBB.

    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe nun schon mehrere Male versucht auf dem Space ein phpNuke zu installieren, bekomme aber nur nen Haufen von Fehlermeldungen. Keine AHnung warum.
    Es ist nicht das erste phpNuke, das ich installiere, aber dieses will ums verrecken nicht. Ich habe es bereits mit verschiedenen Versionen versucht, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.
    Webspace liegt bei Funpic uhnd da habe ich es schonmal geschafft ein phpNuke zu installieren.

    Also suche ich hiermit jemanden, der mir die Software installieren würde. So, daß ich nur noch ein passenden Skin suchen, reinsetzen und bearbeiten muß.

    Geld kann ich Euch dafür leider nicht bieten, aber nen Wunschupload, falls ich an das gesuchte rankomme.

    Also meldet Euch, ist mir echt wichtig.

    Danke schonmal im Vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2006
    also ich persöhlich rate dir von phpnuke ab !!!

    das is das schlechsteste was es gibt.

    1. wenn du anfänger bist dich mit html blabla nich aus kenns finger weg!

    ich kann dir phpkit empfehlen das is sehr einfach zu bedienen viele umfangsfunktionen gibt viele seiten die hack addons etc anbieten

    PHPKIT WCMS | Einfach, schnell und günstig zur eigenen Website. PHPKIT Web CMS basiert auf PHP und MySQL - www.phpkit.com ;)

    oder für clan pages webspell

    oder mambo bzw joomla die sind eigentlich auch ziehmlich simple ;)
     
  4. #3 14. März 2006
    ~#moved to Webmastertalk#~
     
  5. #4 14. März 2006
    jo erstmal phpkit aber PHPnuke ist auch ziemlich gut würd ich dir aber trotzdem empfehlen ;)
    Aber wenn du ein PHPnuke haben willst kann ich dir gerne helfen :]
     
  6. #5 15. März 2006
    Erstmal ein fettes Dankeschön an alle hier.

    Ich werde es aufgrund Eurer Hinweise erstmal mit phpkit versuchen. Sollte ich es damitauch nicht auf die Reihe bekommen, werde ich auf EvilEye zurückgreifen :)
     
  7. #6 15. März 2006
    also phpnuke ist müll aber phpkit nicht ?
    Was ein Scheiss …
    Ich würde dir zwar auch von phpnuke abraten allerdings gibt es auch massig premodden versions von denen einige richtig gut sind, da finde ich phpkit einiges schlechter...

    Neia kannst ja auch mal Orion probieren (Portal auf phpbb basierend) www.cback.de , echt spitze.
    Falls du dann immernoch jemanden zum installieren brauchst kannste dich auch bei mir melden ^^
     
  8. #7 16. März 2006
    So, habe ein phpKit installiert bekommen. Habe zwar da noch ein paar kleinere Probs mit dem Design, aber das werde ick schon irgendwie hinbekommen. Ansonsten habe ich ja immer noch Euch ^^

    Danke erstmal für Eure zahlreiche Hilfe.

    Jeder, der mir hier geholfen hat, bekommt natürlich dafür nen 10er sofern möglich.

    *vorrübergehend closed*
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...