Jemanden mit Root bei S4Y

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von ECLiPSE, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2006
    Hi,
    Ich suche jemanden der einen 400gb Server bei S4Y hat und ihn mir überschreiben könnte für 2-3 Monate. Ich will mir selber keinen mieten weil mir die Vertragslaufzeit zu hoch ist. Bitte melden und nicht den Thread vollspammen :rolleyes:
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juni 2006
    Omg, dass kannste knicken, 400 gb. festplatte, willste da warez drauf hosten oder wie?
    So blöd wird hier sicherlich niemand sein :p
     
  4. #3 3. Juni 2006
    einfach so? ohne ggl? glaubste wohl selber nicht :rolleyes:
     
  5. #4 3. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    So doof is keiner ;)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jemanden Root S4Y
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.551
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.162
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    532
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    272
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    424