Jennifer's Body (Megan Fox)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 15. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Jennifer's Body (2009)


    Bild

    Genre: Horror-Komödie

    Regie: Karyn Kusama

    Drehbuch: Diablo Cody

    Darsteller: Megan Fox, Amanda Seyfried, J.K. Simmons

    Sexy Megan Fox bekannt für ihre darstellerischen Künste aus Transformers spielt in Jennifer's Body eine Cheerleaderin, die von einem Dämon besessen ist und plötzlich anfängt, ihre Klassenkameraden zu verspeisen.
    Das Drehbuch stammt von Diablo Cody, die dieses Jahr den Drehbuch-Oscar für den Überraschungshit Juno gewonnen hat.

    Trailer: Klick

    Erste Bilder von Megan Fox in ihrer Rolle gibt es bei AICN:Klick

    IMDB: Klick
     
    1 Person gefällt das.
  2. 15. Mai 2008
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    uiuiui nett xD

    Die Schaupielerin sieht nich schlecht aus

    Ich mag solche Filme ^^
    Dämon + Mensch = andere müssen leiden

    Guck ich mir auf jedenfall an^^
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Der Film wird bestimmt der Hit. Also was ich alles gelesen hab gefällt mir!
    Den werde ich mir auf jeden fall ansehen.
    freu mich schon
     
  4. 17. Mai 2008
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Bin mal gespannt auf den Film. Ich find Megan Fox extrem sexy, bekommt bestimmt mal nen ähnlichen Ruf wie die Angelina. Bin sehr gespannt wie ihre Karriere weitergehen wird. In Transformers hat sie mir gut gefalln.
     
  5. 18. Mai 2008
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    wo sind die nippel? :<
    mal schauen was drauß wird.. bis jetzt sind es noch zu wenig informationen
     
  6. 10. Juli 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Der Film wird bestimmt richtig geil hab mir mal nen Trailer angeguckt sieht sehr vielversprechend aus:
    YouTube

    Ich glaube der Film ist es schon wegen Megan wert angeguckt zu werden, die sieht richtig geil aus in ihrer Rolle als Dämon,die mit ihren erotischen Reizen vor allem männliche Schulkameraden in ihre Fänge lockt :
    " You 're killing people? Megan : " No im killin Boys" .....

    Also ich fasse zusammen: Eine lustige Horror-Komödie welche sich die ganze Zeit um eine der geilsten Schauspielerinnen (im Moment nach meiner Meinung) dreht und dabei auch für die Leute die Blut sehen wollen etwas bietet.

    Eure Meinung?!
     
  7. 11. Juli 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    schauspieleriche künste in transformers? wo denn bitte. meine nur weil die geil aussieht und so gehyped wird finden die auf einmal alle extrem geil labern von toller schauspielerin und müssen jeden film mit der sehen.für mich hört sich die story extrem dämlich an und ich schaue es mir nur an wenn die kritiken halbwegs ausfallen. wenn ich ne geile tussy sehen schaue ich mir nen ♂️♀️ an.
     
  8. 11. Juli 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Sie ist nicht schlecht aber auf keinen Fall so extrem geil wie alle übertreiben,
    Werd ihn mir trotzdem anschauen aber nicht NUR wegen der Schauspielerin.
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    ohmann is ja schon fast en xD ich denke wird nicht so der Brüller weil alle mal wieder nur auf Megan Fox achten. Ich find jetzt nicht das sie ne gute Schauspielerin ist, aber sie sieht gut aus
     
  10. 13. Juli 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Bin grad aus Zufall auf den Trailer gestoßen, weil wer in nem anderen Thread einen falschen Trailer, und zwar den von 'Jennifer's Body' gepostet hat.
    Sieht ja richtig geil aus (Megan Fox)^^
    Der Film ist auf jeden Fall ein muss. Obwohl es mir nicht gefaellt dass wie sie sagt "only Boys" dran glauben muessen ^^
     
  11. 13. Juli 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Macht einen schon neugierig die Schauspielerin + Ihre Rolle .. Muss ich sehen


    Megan Fox <3 Traumfrau
     
  12. 13. Juli 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    ooooo ab mir Transofmers nur wegen MeganFox reingezogen . Die ist einfach der knüller. Werde mir den Film aufjedenfall mal anschauen
     
  13. 13. Juli 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    wie der kinosaal halt voller notgeiler gaffender typen sein wird ;D
    ich werd ihn mir ansehen
     
  14. 13. Juli 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Sieht interessant aus - endlich mal wieder Horrorkomödien xD Megan Fox ist schon scharf, aber es gibt genauso schöne andere Frauen!!
     
  15. 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    megan fox is überbewertet

    achtet auf den daumen wtf is das?
    {bild-down: http://www.webhush.com/wp-content/uploads/Megan-Fox-thumb-pictures.jpg}

    Bild
    {img-src: http://yeeeah.com/wp-content/uploads/2007/07/megan_fox_freakish_thumbs_10.jpg}



    und was is los mit ihren ****** ??
    {bild-down: http://j.bdbphotos.com/news/pictures/4L/13/11413_large.jpg}


    ich mein die is sicher net häßlich aber überbewertet bis zum geht nicht mehr und der alien kopf , der daumen und die ****** tun ihr auch nicht grad gut.
     
  16. 14. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    YouTube

    Sag mir, dass du bei diesem Video nur auf ihren Daumen achtest...Auf wenn stehst du denn? Auf so künstliche Weiber wie Carmen Electra oder was? Man man man....

    Zum Film: Wird geguckt, aber nur wegen Megan ÜBERBEWERTEN FTW!!!
     
  17. 14. Juli 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Word!

    So sehe ich das auch. Der Film hört sich recht langenweilig an. Ein Dämon der andere auffrisst. Also großes Kino kann man da nicht erwarten. Also nett sieht die aus, aber für mich keine Platz 1 wert. So, musste mal raus =)
     
  18. 14. Juli 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Definitiv kein Film wo es sich lohnt ins Kino zu gehen

    Aber werde ihn mir trotzdem irgendwann mal reinziehen, nicht weil ich Megan Fox so geil finde, sondern weil ich mal wieder ein Film zum einpennen brauche
     
  19. 14. Juli 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Jo bin ich auch schon gespannt
    Da kann dann meine freundin mir den sabber vom mund wischen wenn wir den sehen
     
  20. 14. Juli 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Ist Megan Fox nicht eine Darstellerin? - Dann klärt mich mal auf!

    Horror-Komödien wie Severance sind immer super vielleicht wird dieser Film genauso.
     
  21. 14. Juli 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    MEAGAN FOX ! !!! der film wird sich angeguckt egal worums da geht die ist sooo hot man
    ich liebe ja solche filme, trailer sieht gut aus der wird sich angeguckt
     
  22. 14. Juli 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    hehe, sie gefällt mir da unheimlich vom charakter. merkt man richtig, dass sie noch nicht lange dabei ist.


    film kann doch was werden, wenn er charme, witz und nicht ganz unintilligent rüberkommt. wenn er so gut wie juno wird, dann könnte das was werden. mal auf feedback und kritiken abwarten.


    ps: ich find die tattoos ziehmlich sexy. marilyn monroe tattoo...coooeeel !!! und sie mag comics, coooeeel!!!
     
  23. 14. Juli 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Hört sich mega an, das einzig tolle an dem Film wird wohl Megan.
    Und schöne Frauen gibts in s viel nackiger, also nennt einen Grund diesen Film zu sehen. :>
     
  24. 17. Juli 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    /vote + /sign!

    Der Grund ist: Megan, ich möcht sie aber nicht sehen, wie sie Kannabalismus betreibt, sondern wie sie abgeht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.