Jennifer's Body - mit Megan Fox

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SnoWi, 6. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo, leider ist die Suchfunktion grad deaktiviert. Hoffe mal er wurde hier noch nicht vorgestellt.

    Jennifers%20Body.jpg
    {img-src: //mitarbeiter.dvd-forum.at/ronnie/kino-news/diverse/Jennifers%20Body.jpg}


    Plot:
    Trailer:
    Jennifers Body Trailer 1 | Video | Break.com


    Gruß Snowi
     
  2. 6. August 2009
    AW: Jennifer's Body - mit Megan Fox

    sicht nach einer etwas billigen und durchgekauten story aus, aber wen juckts?
    megan fox ist dabei, ich werde bei der premiere dabei sein...
     
  3. 6. August 2009
    AW: Jennifer's Body - mit Megan Fox

    jo threat gabs schon aber weiß wie du nicht wo, wegen suche halt
     
  4. 6. August 2009
    AW: Jennifer's Body - mit Megan Fox

    ...gibt hier schon einen thread mit dem Titel

    Aber ich werd mir den auch auf jeden fall ansehen, megen fox + böses mädchen = hammer xD egal wie der film sein wird mir gefällt er jetzt schon!
    Das ist so ein Film mit dem man nur dicke Asche wegen der Schauspielerin macht! Auf mich wirkts

    mfg

    Peter
     
  5. 6. August 2009
    AW: Jennifer's Body - mit Megan Fox

    Sieht interessant aus, bisschen billig aber MEgan Fox spielt drinnen. Schon allein deswegen wird es sich lohnen den zu schauen.

    Auf der anderen Seite sieht das wieder nach Vampir aus und wegen Twilight springt da jeder jetzt auf diese Schiene und versucht das Thema zu melken :/
     
  6. 6. August 2009
    AW: Jennifer's Body - mit Megan Fox

    Ich wünsche Megan Fox würde mich melken ;D oder ich sie^^

    Anspruchsvoll sieht der Film ja nicht aus...denke ein mit ihr würde mehr einfahren, aber auch so denke ich werden viele Männer mit dem Vorwand "Horrorfilm" ins Kino gehen um Megan Fox zu sehen. Ich werds mir nicht antuen.
     
  7. 6. August 2009
    AW: Jennifer's Body - mit Megan Fox

    aber ich glaube,da soll ne nacktszene mit megan drin vorkommen von daher... lieber angucken^^
     
  8. 6. August 2009
    AW: Jennifer's Body - mit Megan Fox

    Okay du hast mich überredet! Das ist ein Argument diesen Film zu sehen.
     
  9. 6. August 2009
    AW: Jennifer's Body - mit Megan Fox

    Wie es einfach nur total lächerlich ist, dass die ganzen schwanzgesteuerten Kerle nur reingehen um sich an ihr aufzugeilen und es dann auch noch funktioniert.

    Herrlich

    (Ich werd auch reingehen..^^ )

    Weiß man schon ein wenig mehr über den Plot?
     
  10. 6. August 2009
    AW: Jennifer's Body - mit Megan Fox

    Ganz meiner Meinung. Sieht billig aus, und auf den Megan Fox Hype bin ich leider nicht aufgesprungen.
     
  11. 6. August 2009
    AW: Jennifer's Body - mit Megan Fox

    Jennifers Body - Wikipedia, the free encyclopedia

    Erste Details, wenn mans so nennen kann, sie wird von einem Dämon besessen und tötet deshalb die ganzen Typen...
    Naja, vom Plot her also nich sooo viel neues was die uns da bescheren, wird wohl echt wie schon mehrmals erwähnt ne schöne Fleischbeschau werden mit n paar Horrorelementen (und damit setzt sich der Trend fort...^^)
     
  12. 6. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Jennifer's Body - mit Megan Fox

    Closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.