Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HypeRion, 3. Juni 2008 .

  1. 3. Juni 2008
    Fussball : Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart - Nachrichten Sport - EM 2008 - DIE WELT

    Jens Lehmann wechselt ablösefrei vom FC Arsenal zum VfB Stuttgart. Der 38 Jahre alte deutsche Nationaltorhüter hat sich mit den Verantwortlichen des VfB auf einen Einjahres-Vertrag für die anstehende Spielzeit 2008/2009 geeinigt. "Wir sind sehr froh über die Verpflichtung", sagte VfB-Manager Horst Heldt.


    Jens Lehmann wechselt ablösefrei vom FC Arsenal London zum VfB Stuttgart. Der 38-jährige deutsche Nationaltorhüter hat sich mit den Verantwortlichen des VfB auf einen Einjahresvertrag für die anstehende Spielzeit 2008/2009 geeinigt.
    In den vergangenen Wochen war Lehmann auch mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht worden.

    Quelle: welt.de
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    jo hab mir gedacht dass er nochma in die buli wechselt... freut mich für stuttgart, die hatten ja echt pech dieses jahr mit dem torwart

    is denk ich die richtige entscheidung von lehmann... noch 1-2 jahre in der buli spielen und dann die karriere beenden...
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    Habs gerade gelesen auf Sport.de ^^

    Naja finds gut für Stuttgart das sie ihn bekommen haben! Auch wenn ich Lehmann selbst voll nicht mag :>

    Weiß jemand wieviel er für das eine Jahr bei Stuttgart bekommt ?
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    dann soll lehmann sich mal in der bundesliga beweisen.
    ich bin sehr gespannt, was er mit dem VfB erreichen wird in der kommenden Saison.
    Ein Urgestein ist zurück in der Liga...
    Aber Stuttgart brauchte auch noch einen guten Torwart, nachdem ja Hilderbrand die Saison davor gegangen ist!
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    Ich finde gut das Lehmann zum VFB Stuttgart gewechselt ist.
    Er ist ein guter Torwart auch nach seinen patzern bei den EM Tests.
    Er wird Stuttgart bestimmt viele Punkte retten.
     
  6. 3. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    Also wenn ich so in die Zukunft blicke sehe ich folgendes:
    Lehmann spielt ne anständige Saison mit ein paar Patzern wie immer und Hildebrandt versauert in Valencia auf der Bank weil die ne neue Nummer eins holen und zur Saison 2009/2010 steht Hildebrandt wieder im Tor des VFB.
     
  7. 3. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    Naja, vom Arsenal zum VFB Stuttgart und dann noch ablösefrei...ist ja mal kein Karriereaufstieg.
     
  8. 3. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    Naja ich denke für beide Parteien ein guter Deal. Lehmann spielt wieder und der VFB hat einen Torwart der mehr oder weniger frei von Patzern ist, obwohl Lehmann in letzter Zeit auch nicht mehr so souverän aussah...
    Aber alles in allem ein guter Deal für den VFB!

    ...8)
     
  9. 3. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    ich finds auch gut...bin gespannt wie er sich dann bei stuttgard schlägt...da kann er ich noch n bissl in seine rente spielen
     
  10. 3. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    also habe gehört er soll so rund 3 millionen bekommen ;D
     
  11. 3. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    38 Jahre

    Wat willste da noch reissen?

    lg
     
  12. 4. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    Schade das es erst so spät gekommen ist. Die deutsche Nationalmannschaft hat ja jez auch nichts mehr davon )=
     
  13. 4. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    naja, ich finde Lehmann ist auch nicht mehr der Bringer ... er is zwar net schlecht allerdings an Kahn wird er niemals ran kommen.

    Das er jetzt zu Stuttgart geht, finde ich für den VFB ganz gut, hatten ja Torwart Pech letzte Saison. Allerdings würd ich mir von Lehmann auch net soviel erwarten^^
     
  14. 4. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    schlimmer als letzte saison kanns einfach nicht werden!
     
  15. 4. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    Da muss ich dir Recht geben. Das war für einen VfB-Fan echt traurig, was der Schäfer teilweise abgelierfert hat.
    Eigentlich mag ich Lehmann nicht, aber solange er noch 1-2 Saisons gut hält und hilft Uhlreich mit aufzubauen ist das eigentlich ein gutes Konzept.
     
  16. 4. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    mh hätte ich nicht gedacht das er wieder in Bundesliga wechselt aber finds ganz gut.

    dann mal viel Glück
     
  17. 4. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    ja soll er mal machen 2 jähren noch ein bisschen kohle kassieren vllt noch ein titel mitnehmen und dann in "rente" gehen. wäre ihm zu wünschen.
     
  18. 5. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    wunderbar, absolut guter wechsel da kanner er noch ne saison spielen undzeigen was er drauf hat!
     
  19. 5. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    Gut das er endlich gewechselt ist, vielleicht spielt er ja dann mal wieder.
     
  20. 5. Juni 2008
    AW: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    ich weiß nciht ob sich das noch wirklich lohnt aber ich hoffe es für den VFb ... Ich hoffe das er ullreich was beibringt und das er dann seine stelle übernehmen wird weil allzulange wird es Lehmann nicht mehr amchern
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.