Jermain Defoe zu Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GoGetta, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2009
    Der englische Fußball-Nationalspieler Jermain Defoe kehrt zu Tottenham Hotspur zurück. «Wir sind glücklich, verkünden zu können, dass wir uns mit dem FC Portsmouth über die Verpflichtung von Jermain Defoe geeinigt haben», teilten die «Spurs» dazu am Dienstag auf ihre Vereins-Homepage mit. Für den 26 Jahre alten Stürmer müssen die Londoner nach Medienangaben umgerechnet knapp 16,5 Millionen Euro Ablöse zahlen. Für knapp die Hälfte dieses Betrages war Defoe vor einem Jahr nach Portsmouth gewechselt; von dort folgt nun seinem im Herbst zu Tottenham gewechselten Coach Harry Redknapp nach London.

    Quelle: transfermarkt.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2009
    AW: Jermain Defoe zu Tottenham Hotspur

    ich denke erst durch seinen wechsel zu portsmouth hat defoe gezeigt, was er wirklich kann, denn damals kam er einfach nicht vorbei an keane und berbatov und blieb meist nur zweite wahl...durch den wechsel nach portsmouth wurde er ernster genommen, vorallem durch seine tore, die er erzielt hat :)!ich denke jetzt wird er sich bei tottenham zusammen mit roman pavlyuchenko beweisen und die werden mit der zeit ein top-duo!
     
  4. #3 7. Januar 2009
    AW: Jermain Defoe zu Tottenham Hotspur

    Finde auch das der Wechsel von Tottenham zu Portsmouth Defoe verholfen hat auf sich aufmerksam zu machen...er ist auf jeden fall einer der sich durchsetzen kann auch bei so einem Top Klub wie Tottenham...also Top Transfer für beide Seiten,mal schauen wie er sich mit Pawlyschenko ergänzt.
     
  5. #4 8. Januar 2009
    AW: Jermain Defoe zu Tottenham Hotspur

    Tottenham ist echt dumm... verkaufen ihn für 9 Millionen Pound und kaufen ihn dann für 15 Millionen Pound... Aber er ist ein guter Spieler...
     
  6. #5 8. Januar 2009
    AW: Jermain Defoe zu Tottenham Hotspur

    ich finds nur krass wie so ein "kleiner" verein, so viel für einen stürmer ausgeben kann!! in der BuLi wäre er schon der TopTransfer...
    auch schade das ein spieler der qualität fast nie bei uns zu finden ist...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jermain Defoe Tottenham
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    623
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    249
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    273