Jermaine Jones diskutiert im Eintracht Forum

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von I.Affelay, 11. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2006
    Ich glaube, das war noch nie da. Jermaine Jones diskutiert im Forum der Frankfurter Eintracht mit den Fans, die ihn als Abzocker und Söldner bezeichnen.
    Es soll übrigens durch den Mod gesichert worden sein, dass es sich tatsächlich um Jones handelt.



    Steckbrief von JermaineJuniorJones – Eintracht Frankfurt
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2006
    AW: Jermaine Jones diskutiert im Eintracht Forum

    Glaub ich net dass das der echte Jones is^^
     
  4. #3 11. Oktober 2006
    AW: Jermaine Jones diskutiert im Eintracht Forum

    doch ist der echte !

    wurde von einem moderator bestätigt !

    klasse aktion ! :)
     
  5. #4 11. Oktober 2006
    AW: Jermaine Jones diskutiert im Eintracht Forum

    doch, das ist der echte - habe mir das gerade n bisschen durchgelesen und finde gut das er dazu stellung bezieht

    obwohl frankfurt mir recht egal ist :)

    mfg
     
  6. #5 11. Oktober 2006
    AW: Jermaine Jones diskutiert im Eintracht Forum

    sowas ist wirklich lobenswert, macht ya schließlich nich jeder profispieler.. ;)
    denke ma, dass sowas immer nen guten eindruck bei den fans hinterlässt..
    vor allem ist er ya auch nicht dazu gezwungen, sich dazu zu äußern..
    n1 sollten sich andere ma nen beispiel dran nehmen...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...