Jerome Boateng zu gierig?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Micha7, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2007
    Ich habe heute in der BILD gelesen, dass Jerome Boateng angeblich 900% mehr Gehalt haben will!!!
    meint ihr das meint der ernst oda ist das nur taktik, damit er die freigabe für den wechsel zum HSV bekommt.
    Oder denkt ihr das ist alles nur erfunden?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2007
    AW: Jerome Boateng zu gierig?

    Also auch wenn die Bild Zeitung viel Müll schreibt, bei dem Sportteil sind sie eine der Besten mit! Kann doch sein das er mehr Gehalt haben will! Aber das ist häufig ein Grund, den Verein zu verärgern und somit die Freigabe zu erhalten!

    Dann soll er mal nach Hamburg kommen - da wird er aber auch nicht 900% mehr als sein altes Gehalt bekommen!;)
     
  4. #3 16. Juni 2007
    AW: Jerome Boateng zu gierig?

    Echt, finde der Spieler hat überhaupt kein Talent. Der steht nur im Schatten seines Bruders
     
  5. #4 16. Juni 2007
    AW: Jerome Boateng zu gierig?

    Das is bei Hertha immer das Gleiche, wir züchten in der Bundesliga die besten Jungspieler, die spielen dann 2-3 Saisons beim Verein selber, werden dann bekannt, weil sie talentiert sind und klack werden sie übermütig... noch nix geleistet aber Gehälter wie Bayernstars verdienen wollen.

    Das is bei vielen HerthaJungspielern so, letztes Beispiel is Dejagah ^^
     
  6. #5 16. Juni 2007
    AW: Jerome Boateng zu gierig?

    tja is halt eingebildet und geldgeil. hält ein wenig zu viel von sich der junge.
     
  7. #6 16. Juni 2007
    AW: Jerome Boateng zu gierig?

    wenn der mal nicht auf die schnauze fällt am ende landet der noch in der 2. liga

    ich würde mich mit dem geld zufrieden geben und eher drauf achten wie ich spiele
     
  8. #7 16. Juni 2007
    AW: Jerome Boateng zu gierig?

    Erstens muss man dazu einmal sagn : BILD

    Wenn wir das ganz nüchtern betrachtn, dann wird er sichelich eine hoh Gehaltserhöhung wolllen doch ob es in diese Größenklasse is bleibt zu bezweifeln.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jerome Boateng gierig
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.051
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.182
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    672
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    263