Jessica Simpson soll Pamela Andersons Part im "Baywatch"-Film übernehmen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 5. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2006
    Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson soll in der Kinoversion der Kult-TV-Serie "Baywatch" die Rolle von C.J. Parker, im TV verkörpert von Pamela Anderson, übernehmen.
    Für die Rolle im roten Badeanzug hat sie sich laut einem Insider mit dem Film "Ein Duke kommt selten allein" empfohlen. Fraglich ist noch, ob David Hasselhoff wieder Mich Buchannon verkörpern wird.

    Quelle: klick
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. April 2006
    omg!
    das kann ja was werden!
    hab den "ein duke kommt selten allein" zwar net gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das die eine gute schauspielerin is, wiel die einfach nix in der birne hat!
    in musikvideos schau ich sie mir von mir aus an ;)
    aber sobald es um ein wenig niveau geht... (naja... baywatch der film!ß kA ob das was wird...)
    mfg
     
  4. #3 5. April 2006
    Na dann ist sie doch geradezu perfekt für die Rolle von Pamela Anderson :D

    Sag jetzt nicht das es bei Baywatch um den Intelekt geht, das is doch reine Fleischbeschauung...
     
  5. #4 5. April 2006
    also die frau is so dämlich und hübsch ist die auch nich so wirklich, die hat nur immer n kilo schmincke!!
    in duke kommt sletenm allein hatte die die sinnloseste rolle von allen!
    und diese sendung auf mtv wodurch die bekannt wurde ist auch der eltzte dreck!!
    aba sagen wir mal so pam is ja auch nich besser oder??
    ich mag die frauen beide nich!!
    und noch dazu david hasselhof.......isder nich schon son alter grauer sack????
    naja film wird n flop 100%
     
  6. #5 5. April 2006
    naja von der optik sind beide sehr ansprechend,..
    lassen wir uns überraschen !
     
  7. #6 5. April 2006
    Bin mir nicht sicher ob sie schauspielerische Talent besitzt! Aber gut aussehen tut sie auf jeden Fall! 8)

    Znow
     
  8. #7 5. April 2006
    Ich find das gut weil so toll finde ich die Pamela nicht. :D
     
  9. #8 5. April 2006
    am besten beide obwohl ich mir dir den deshalb trotzdem nicht antun werde^^
     
  10. #9 5. April 2006
    ja schon, aber wenn da dann jemand ersauft, und die rumsteht und in die kamera schaut: macht doch jemand was da ersäuft einer, wenn sie das ernst meint...! (so etwa stell ich mir das vor ;) )
    aber nja für baywatch passt eigentlich schon, nur wenn dann rollen kommen die intellekt UND aussehen brauchen, und die regiseure dann nur auf das aussehen achten, dann wirds bitter!
    zB: die angelina jolie in TombRaider: geile frau und megainteligent!
    und wnen dann dafür so ne barbie wie die jessica genommen wird und das globalisiert wird...
    gute nacht hollywood ^^
    mfg
     
  11. #10 5. April 2006
    also die körpersatur hat dei auf jeden fall(man sehe ein duke kommt selten allein) also ich denke das is ne gute sache
     
  12. #11 7. April 2006
    was ich viel spannender finde ist wer David-Hasselhoffs stelle übernehmen wird
    es steht ja noch nicht fest ob er es selber wieder macht ;) wär glaub ich ganz lustig
    der wird ja nicht jünger und schon in den alten folgen war es manchmal zimlich ecklig seinen behaarten faltigen körper zu sehen ;)
    an die David-Hasselhoff fans -> war nurn spaß
     
  13. #12 7. April 2006
    Das währe gar nicht mal so schlecht.Also ich finde Jessica Simpson HOT.Aber baywatch selbst schaue ich mir nicht an.
     
  14. #13 7. April 2006
    naja die figur dazu hat sie ja schonmal, wär nich abgeneigt ab und an mal einzuschalten xD
     
  15. #14 7. April 2006
    gibt es überhaupt noch welche, die es interessieren ?!, denn die blonden sehe eh alle gleich aus :]

    mal davon abgesehen, guckt es überhaupt noch jemand ?(

    ;)
     
  16. #15 8. April 2006
    Wie wär's mit Chuck Norris... :D Der schwimmt nicht das Wasser geht aus Furcht zur Seite :)wie bei diesen loligen Facts
    Aber gute Frage bin mal gespannt wer es wird....entweder irgendjemand den keine sau kennt wie das neue schokoriegel-gesicht oder ne überraschung von der es keiner gedacht hätte
     
  17. #16 9. April 2006
    die is auch lecker... aber wer weiss , ob se die Pamela ersetzen kann ... wird sich zeigen , wenn der film draussen ist ...
     
  18. #17 9. April 2006
    ja da würd ich mich mal richtig doll freuen :D
     
  19. #18 10. April 2006
    hehehe das wär geil hrhrhr

    die tussi ist der hammer,

    Krystal Steal, Angelina Jolie jaa, das wär geil.....
     
  20. #19 12. April 2006
    yeah!! wär echt Geil; weil ich persönlich finde Jessica Simpson mind 10mal geiler als Pam
     
  21. #20 12. April 2006
    Also ich finde sie passt genau zu dieser Kinoverfilmung!!!

    Dort geht es ja nicht um die handlungsondern um die weiber die mitspielen!!!
     
  22. #21 14. April 2006
    Das kann was werden.
    Jessica Simpson ist genauso geil wie Pamela Anderson
     
  23. #22 20. April 2006
    Is doch top...Sie sieht sowieso besser aus und wer von den beiden intelligenter ist, naja darüber will ich jetzt nicht diskutieren... :D
    Obwohl ich ja die jüngere Schwester Ashley viel heißer find...

    ...8)
     
  24. #23 20. April 2006
    Ist doch geil ich finde jessica simpson eh geiler als Pam anderson!! :D
     
  25. #24 20. April 2006
    pam zeigt aber grips, da sie sich für tiere einsetzt....kann man von dumpfbacke jessica simpson ja nicht sagen....


    mir aber auch egal, der film wird eh :poop:....oder will einer noch david hasselhoff sehen, wenn er bald rapper wird :D???
     
  26. #25 20. April 2006
    also ich denke gegen Jessica kann man nix sagen, die Frau is doch einfach nur der Hammer.
    OK, die hat nix in der Birne, aber die is so verdammt Hübsch da kann man schonma darüber hinwegsehn.

    zum Film kann man sagen dass der bestimmt nix wird, aber so ein Film is ja nur zum anschaun der Fraun gedacht......denk ich ma. hehe
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jessica Simpson soll
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.065
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    16.211
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    711
  4. [Signatur] Jessica Simpson

    Fanatic , 18. März 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    439
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    5.306