Jet Li`s Fearless... Jet Li`s letzter Martial Arts Film!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von L4pin, 8. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2006
    Hey,
    ich bin im Urlaub auf nen Film gestoßen und wollte mal eure Meinung zu dem hören!

    Jet Li`s Fearless

    {bild-down: http://img222.imageshack.us/img222/2877/jetlifearlesslp4.jpg}



    Basierend auf einer wahren Geschichte porträtiert Jet Li, in seinem letzten Martial-Arts Film, den legendären Huo Yuanjia, der zu Beginn des 20. Jahrhunderts einer der berühmtesten Kämpfer in China wurde und bis heute eine ganze Nation inspiriert. Diese Martial Arts der Extraklasse darf man auf keinen Fall verpassen! Der Film wird jeden Genre Fan in Verzückung setzen.

    China, um die Jahrhundertwende: Seit dem ersten Opium Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange Vormachtstellung verloren und steht unter westlicher Kontrolle. In dieser Zeit wird Huo Yuanjia (Jet Li) als Sohn eines großen Wushu Meisters in Tianjin geboren. Bald ist der ehrgeizige Huo Yuanjia besessen von dem Gedanken, der beste Kämpfer in Tianjin zu werden. Mit großem Erfolg: Durch seinen kompromisslosen Kampfstil wird er bereits zu Lebzeiten eine Legende. Doch der Erfolg lässt ihn arrogant und hitzköpfig werden, sein Kampfstil bleibt seelenlos. Erst ein großes Unglück bringt die Wandlung - im Kampf wie im Leben. Gereift findet Huo Yuanjia einen neue Lebenseinstellung und steht vor seiner wohl größten Herausforderung. Um den Willen und den Zusammenhalt der Bevölkerung zu schwächen, veranstalten die vier Besatzungsmächte einen Wettkampf, der beweisen soll, dass die chinesischen Kämpfer mit der Elite der westlichen Mächte nicht mithalten können. Huo Yuanjia nimmt die Aufforderung an. Sein legendärer Kampf wird in die Geschichtsbücher eingehen und den Geist der Martial Arts für immer verändern.

    Alle Kampfszenen wurden von Yuen Wo Ping choreographiert, der nicht umsonst als Bester seines Faches gilt und der schon die spektakulären Kämpfe in der "Matrix"-Trilogie, "Kill Bill", "Tiger & Dragon" und "Kung Fu Hustle" inszenierte.
    Ein enormer Erfolg in Ostasien, wo der Film Titel, wie "Crouching Tiger, Hidden Dragon", "Hero" und "House of Flying Daggers" gleich in der Eröffnungssequenz überspielt hat.
    Variety

    Ein Juwel! Es sind nicht nur die Action-Szenen spektakulär, sondern auch Geschichte und Spiel selbst sind geschmackvoll inszeniert. Den Film müssen Sie sehen!
    Variety​


    Quelle:
    Path
    Homepage:
    Jet Lis Fearless
    on DVD | Trailers, bonus features, cast photos & more | Universal Studios Entertainment Portal

    Trailer: http://www.fearlessthemovie.com/video/trailer_high.html


    Also ich freu mich riesig auf den Streifen! Ich find Jet Li so schon sehr geil, aber der Trailer lässt alle meine Wünsche in Erfüllung gehn xD
    Das Ding iss von den Produzenten von Tiger & Dragon, Hero etc.... Filme, die ich verschlungen habe... und Martial Arts Adviser iss glaubich derselbe wie von Kill Bill und Matrix... Filme, die ich ebenso verschlungen habe xD
    Also hoffe ich alles vereint auf einen richtig geilen Film und ein einziartiges Kinoerlebniss 8D
    Nur schade, dass es wahrscheinlich Jet Li`s letzter Martial Arts Film sein soll
    Läuft ab 09.11 in den deutschen Kinos an und ich denke mal die Premiere lass ich mir nich entgehen

    Was haltet ihr von dem Film? Eure Meinung iss gefragt

    btw, wenn euch das Thema gefällt würd ich mich über eine positive Bewertung freun (hoffe das fällt jetzt nich unter nach repus betteln, was ich hiermit nicht tue ^^)!

    So far...

    mfG
    L4pin
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.