Jetzt gibt's „Feuchtgebiete live“ | Werbeclip aus Holland zeigt das Leben aus Sicht!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von onlinebenutzer, 13. Januar 2009 .

  1. 13. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild


    Hier mal was lustiges für euch!
    Ich sag mal ist ganz crazy! Was meint ihr dazu?

    http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/vermischtes/2009/01/13/vagina,templateId=renderBuehne.html

    Quelle: bild.de


    Viel Spaß beim schauen!
    Clip dauer ca. 35sekunden

    MfG
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Jetzt gibt's „Feuchtgebiete live“ | Werbeclip aus Holland zeigt das Leben aus Sic

    lol ^^

    Sehr nettt =)=)=)
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Jetzt gibt's „Feuchtgebiete live“ | Werbeclip aus Holland zeigt das Leben aus Sic

    Ich find den Clip recht witzig. Der Clip erinnert mich irgendwie an das Video von Prodigy.
    Ich glaube es war Smack my ***** up?
    Die Quelle: bild.de find ich allerdings ein wenig grausam :/
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Jetzt gibt's „Feuchtgebiete live“ | Werbeclip aus Holland zeigt das Leben aus Sic

    geil geil=) ich hatte echt was zu lachen
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Jetzt gibt's „Feuchtgebiete live“ | Werbeclip aus Holland zeigt das Leben aus Sic

    Ich finde das Video einfach nur überflüssig und sinnlos
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: Jetzt gibt's „Feuchtgebiete live“ | Werbeclip aus Holland zeigt das Leben aus Sic

    Was soll man machen, die haben es halt wie jeden scheiß schon draußen bis die andern Seiten nachkommen!

    Naja das ist klar aber trotzdem geil für ne Werbung
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: Jetzt gibt's „Feuchtgebiete live“ | Werbeclip aus Holland zeigt das Leben aus Sic

    habt ihr vlt. noch nen anderen link? der funzt bei mir leider nich ;(
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: Jetzt gibt's „Feuchtgebiete live“ | Werbeclip aus Holland zeigt das Leben aus Sic


    versuchs damit

    TV-Spot : Das Leben aus der Sicht einer Vagina - Nachrichten Panorama - DIE WELT
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.