Jetzt PSP kaufen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von hermann, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2008
    Moin Leute,

    ich war heute bei ProMarkt und hab halt die PSP gesehen und dachte: Joar die willst haben.
    Könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt sich jetzt eine zu kaufen oder ob in nächster Zeit tolle neue Sachen rauskommen (also ne neue PSP oder so). Hab halt die PSP Slim & Light gesehen für 149€ und die alte für 179€. Ist der einzige Unterschied der, dass sie einfach leichter und dünner ist oder gibt es da nen Haken? Wie sieht das aus mit gebrannten Spielen? Ich habe was über nen Pandora-Akku gelesen mit welchem es wohl sehr einfach sei. Geht das alles mit der neuen PSP S&L? Achja, ich hab was über die PSP S&L und über eine PSP 3004 PSP S&L gelesen?

    Wo würde denn der Unterschied zwischen 3000 und der 3004 liegen? ^^
     
  2. 31. Dezember 2008
    AW: Jetzt PSP kaufen?

    obs sich lohnt is deine sache
    ich will grad meine verkaufen weil imo sogut wie nichts an interessanten titeln erscheint
    es gibt PSP 1000,2000,3000
    ab 2000 is slim & lite
    wie der name sagt ist diese PSP version schmaller leichter und hat nen TV ausgang
    das einzig erwähnenswerte was mir zur 3000 einfällt ist dass es ein schlechteres display hat was an den bei vielen user auftrettenden scanlines liegt
    dafür sind die farben besser + ein mirco eingebaut ist und skype vorinstalliert ist
    3004 is nur die modellnummer afaik
    padora akku flash methode funzt afaik atm nur bei den 1000 und 2000 modellen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.