jfchat.de installiert und was gemacht

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von rtm, 3. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2007
    Hallo!
    ich ahbe auf meinem server jfchat.de die freeware version installiert ich habe das design geändert und was muss ich genau noch machen das das design mein copyright ist nur das copyright hinschreiben oder noch was dazu zu schreiben irgenwelche rechtschütze machen ?
    lg mlabs
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: jfchat.de installiert und was gemacht

    Es sollte ausreichen wenn du Copyright 2007 by DOMAIN.TLD / NAME auf deiner Website vermerkst.
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: jfchat.de installiert und was gemacht

    nochmal überlegen, "." und "," nicht vergessen und nochmal fragen.

    ps: man muss ein script selbst schreiben damit es dein copyright hat.
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: jfchat.de installiert und was gemacht

    das hat der murdoc richtig erkannt, jeder rechtsanwalt freut sich über so simple fälle wie deiner glaube ich.
    ^^
    lass es einfach so wie es ist und wenn jemand "dein design" kopiert geht die welt schließlich auch nicht unter
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: jfchat.de installiert und was gemacht

    Und welches script denn genau schreiben kannst du mri das schreiben vielleicht ?
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: jfchat.de installiert und was gemacht

    mlabs ... Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    Ob dir das was sagt weiss ich nicht .... Aber versuch etwas deutlicher zu schreiben....


    Du musst ein Script selber "coden" damit du es "dein" eigen nennen darst und mit einem © versehen kannst!
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: jfchat.de installiert und was gemacht

    Ja ich habe das Design selbst gecodet es war meine arbeit das heißt ich darf mein copyright verweis hinmachen oder?
     
  8. 4. Juni 2007
    AW: jfchat.de installiert und was gemacht

    Okay wenn einer sich beschwertt es war mein design was kann ich dagegen machen ?
     
  9. 4. Juni 2007
    AW: jfchat.de installiert und was gemacht

    nur weil das design von dir ist hast du noch kein copyright auf das script von jfchat. du kannst vermerken dass das design von dir ist, aber das sollte sich dann aber auch erkennbar darauf reduzieren (zb: Design by Mir, Script by jfchat)

    zur zweiten frage: psd speichern.
     
  10. 4. Juni 2007
    AW: jfchat.de installiert und was gemacht

    Aber ich habe die Templates von jfchat geändert das heißt ist aber mein Designed by marklabs und darf auch nicht kopiert werden richtig `?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.