jforms installations fehler bei 1.5.15 Joomla

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Yozgatli1903, 13. März 2010 .

  1. 13. März 2010
    Hallo,

    ich benutze 1.5.15 joomla, ich wollte jforms installieren geht irgendwie nicht habs auch manuell versucht. Wisst ihr vielleivht was ich machen muss?
     
  2. 13. März 2010
    AW: jforms installations fehler bei 1.5.15 Joomla

    Fehlermeldung? Was genau geht nicht?

    mfg
     
  3. 13. März 2010
    AW: jforms installations fehler bei 1.5.15 Joomla



    * Komponente Installieren: Das Verzeichnis wird bereits von einer anderen Komponente genutzt!: "/var/www/web687/html/administrator/components/com_jforms"

    * Installiere Komponente Fehler
     
  4. 14. März 2010
    AW: jforms installations fehler bei 1.5.15 Joomla

    schau doch mal nach was in dem verzeichnis drinnen is, vielleicht hast du jforms schon installiert und weißt es garnicht ^^
     
  5. 15. März 2010
    AW: jforms installations fehler bei 1.5.15 Joomla

    Versuch einfach mal das Verzeichniss zu löschen, vielleicht funktioniert es dann.

    mfg
     
  6. 15. März 2010
    AW: jforms installations fehler bei 1.5.15 Joomla

    Du schreibst ja, das du das Modul auch schon versucht hast manuell zu installieren, deshalb besteht wahrscheinlich schon das Verzeichnis (/administrator/components/com_jforms).

    Mach ein Backup dieser Dateien und lösch dann den Ordner und lade dann deine ZIP Datei neu hoch per Joomla.

    Sollte klappen, fals nicht kannste dich bei mir melden.
     
  7. 15. März 2010
    AW: jforms installations fehler bei 1.5.15 Joomla

    nein hab schon versucht so wie ihrs beschrieben habt, hab die dateien gelöscht und nochmal versucht geht wirklich nicht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.