Jim Beam vs. Jack Daniels

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von flocke2k, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    Moin Leute,

    wollte mal fragen was ihr lieber trinkt, Jim Beam oder Jack Daniels? Ich bin ja ehr für Jack Daniels, weil er einfach nen bischen herzhafter schmeckt

    WIE KOMMTS EIGENTLICH DAS JACKY 6 € TEURER IST ALS NE PULLE JIMMY ?(​

    Habe letztens in Marktkauf einen Scotch Whisky Single Malt names Glan Grandt gefunden, für 13,50!! Schmeckt zwar nicht so gut wie Laphroaig, aber für 13.50 € echt der Wahnsinn! Tipp an der Seite von mir :tongue:

    Bin mal gespannt was ihr dazu sagt
     
  2. 17. August 2006
    Eigentlich trinke ich fast nur Jimmy,
    Da der Daniels wie schon gesagt teurer ist.

    Dennoch finde ich das der Daniels besser schmeckt.
    Obwohl es auch ein sehr feiner Unterschied ist, aber man schmeckt es!

    MFG
    Timeofdestiny
     
  3. 17. August 2006
    also eigentlich trink ich ja nur jägermeister, aber wenn nix anderes da is dann jacky^^, schmeckt eigentlich auch ganz iO...
     
  4. 17. August 2006
    ***moved***

    mit sport hat das recht wenig zu tun
     
  5. 17. August 2006
    Gesundheit




    In der Regel nichts von beidem, in Ausnahmefällen dann aber Jack Daniles. Tennessee ist da eine Liga für sich.
     
  6. 17. August 2006
    Ich weiss nicht... ich drinke auch assi gerne JackyCola schön mit Eiswürfeln und so Aber wo liegt oder schmeckt man da den unterschied... hab jetzt im Urlaub das ersta mal Jim Beam getrunken und schmeckt ja eigentlich fast genau wie jacky oder wie is des ??? Ich schmecke da net gerade en unterschied
    Aber eindeutiger gewinner für mich is JACKY Und ich scheiss aufs Geld des isses mir wert auch wenn ich net so viele Mäuse in der Tasche habe! Aber ich bin halt mal so ein Partymen !!! Partys I <3 IT...
     
  7. 17. August 2006
    ich persönlich trinke nur jacky...
    schmeckt mir einfach besser als jimmy...
    dafür zahl ich dann auch lieber n bissel mehr...

    @3X3X3X3
    dann trinkst du es nicht oft, weil ich schmecke da schon nen unterschied..
    is zwar nur gering aber für mich entscheidend...

    deshalb -> Jack Daniels FTW !!!

    gruß basti
     
  8. 17. August 2006
    Moin

    @ Red Corner, jo haste recht, wusste aber nicht wo ich es sonst hin posten sollte

    Naja hat was mit Sport zu tun. Man trainiert ja schließlich die Leber. Und nen Glas Whisky am Abend ist ne Wohltat für den Körper und man schläft wie nen Baby
     
  9. 17. August 2006
    hehe ich trinke jacky weil es hoch %ig ist und weil es gut reinbrettert! Also und noch gut schmeckt! Okay da ist Wodka oder so die günstigere Variante... aber Jacky ist halt was edles Verstehste? Egal Voll ist Voll dann juckts mich auch nimmer
     
  10. 17. August 2006
    lol kenn ich ^^ naja deswegen saufe ich mir immer einen mit guten zeugs (jacky) an und dann wenn ich voll bin und es mir eh egal is trink ich meistens das billige zeugs ^^
    manche leute machen es anders rum, aber das ist dumm ^^ *g

    gruß basti
     
  11. 17. August 2006
    jaaa lol wers anderst rum macht der is schon doof kommt aber immer drauf an in der Disco isses meist schon teurer 4-8€ da trink ich dann meisst schon davor oder halt nur Bier iner Disco
     
  12. 17. August 2006
    weil einfach besser schmeckt...und bessere marke so wie ich find^^

    mfg
     
  13. 17. August 2006
    Jim Beam ist einfach das beste vom besten
    Und auch noch günstiger
     
  14. 17. August 2006
    Also wenn dann trink ich nur Jacky weil Jim Beam schmeckt mir nicht!!!

    Wenn ich jetzt wieder an Jacky Cola denke...

    Hab es mal probiert Cola mit anderen Whiskies (schreibt man das so? -.- ) auch Johnnie Walker aber das kann man voll vergessen Jacky ist das einzig Wahre!!!!
     
  15. 17. August 2006
    kann whiskey gar net ab, mir schmeckt das zeug net ^^
    wenn was, dann n bier, n kurzer oder jägermeister
     
  16. 17. August 2006
    Hmm joa also hab fürn Jim gevotet weil ich noch keine Erfahrung mit Jacky gesammelt habe...

    kann mir denn einer sagen in welchen Preisklassen sich Jacky und Jim so bewegen? also wie teuer?
     
  17. 17. August 2006
    Beides gut... wenn ich es kaufen müsste würde ich schon Jimmy bevorzugen, sonst aber auf jeden Jacky, weils einfach besser schmeckt!
     
  18. 18. August 2006
    Dito. Vom Preis her is Jimmy klar besser, vom Geschmack her Jacky. Hat beides seine Vorzüge...

    Aber: Preis < Geschmack

    --> Hab für Jacky gevoted^^
     
  19. 18. August 2006
    Nur Jacky aber ned pur ... immer mit cola =)
     
  20. 18. August 2006
    halt mal ausschau nach
    house of westen

    bombe sag ich nur hehe
     
  21. 18. August 2006
    Hmm, ich find Jack Daniels besser, der Jimmy schmeckt mir irgendwie nicht
    Whisky trink ich eh weniger, höchstens mal am we oder so. Ansonsten Jägermeister
     
  22. 18. August 2006
    hmm

    also trink auch lieber jacky aber da nur pur! man hat doch nichts davon wenn ich das edle zeug auch noch mit cola mix dann kann ich auch denn 5¬ whiskey ausm aldi trinken schmeckt doch genauso dann :-/

    wenn pur dann lieber jacky. schmeckt nen tick herzhafter hab mal mit nen kumpel mehrer sorten probiert und da sind wir beide auf den geschmack gekommen

    aber is immer so die billigen sachen kannst mixen denn hochwertigeren stoff nur pur

    greetz
     
  23. 18. August 2006
    Natürlich Jimmy,

    Schmeckt mit Cola einfach nur gut.

    Und zu na schönen runde Poker, schmeckt er auch Pur gant gut.

    Mfg step
     
  24. 18. August 2006
    is doch scheiß egal, hauptsache alkohol!
     
  25. 18. August 2006
    Ich weiss, dir könnte man sogar in den schnaps reinpissen und du würdest es saufen
    An deiner stelle würd ich den post editieren, das is spam.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.