#1 10. November 2007 YouTube Ich fands amüsant wobei das Original wohl genauso peinlich ist! YouTube Schauts euch mal an. PS: Denen das Vid nicht gefällt müssen sich nich die mühe machen zu antworten! Thx + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. November 2007 AW: Jimi Blue "Wilde Kerle" Vs. Stefan Raab ich finds lustig und darum bekommst auch ne BW. Ich mag den Raab. :> + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. November 2007 AW: Jimi Blue "Wilde Kerle" Vs. Stefan Raab lol wie geil synchronisiert. Stefan: ihr seid doch nett oder? Die beiden: nur beim ****en=) =) Sooo geill. + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. November 2007 AW: Jimi Blue "Wilde Kerle" Vs. Stefan Raab Die Syncro ist echt der Hammer, das passt perfekt =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. November 2007 AW: Jimi Blue "Wilde Kerle" Vs. Stefan Raab Haha wie geil + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. November 2007 AW: Jimi Blue "Wilde Kerle" Vs. Stefan Raab nicht schlecht herr specht + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. November 2007 AW: Jimi Blue "Wilde Kerle" Vs. Stefan Raab Ich finds auch lustig gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. November 2007 AW: Jimi Blue "Wilde Kerle" Vs. Stefan Raab iwie n bischen lahm ^^ .. + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. November 2007 AW: Jimi Blue "Wilde Kerle" Vs. Stefan Raab Schaut euch danach mal das zweite Video an, das ist auch ziemlich dämlich Habt mal alle ne BW^^ + Multi-Zitat Zitieren