Jmd. Erfahrung bei Seiten wie "http://whereweget.com/"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von sp!xX, 3. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2008
    yow hi jungs

    Öhm ich bin eben über diese seite hier gestolpert WHERE WE GET

    Die scheinen ja eine rießige Auswahl an filmen zu haben. Meine Frage nun an euch ist, ob jmd. schon Erfahrungen mit dieser Seite bzw. anderen in der Art hat.

    Was mich halt stutzig gemacht hat war die Warnung bei der Registrierung "*Warning : Using An Invalid Email while Registering Give You A permanent Ban !!So If you Wanna get Banned ..use an invalid email ..i also recommend that you use hotmail,gmail,or yahoo..."

    hab mir überlegt mich einfach mit trashmail zu reggen, aber da wollte ich eine etwaige chance auf eine gute site doch nicht riskieren

    Wäre über jede Info oder Hilfestellung dankbar



    greez
     
  2. 3. September 2008
    AW: Jmd. Erfahrung bei Seiten wie "http://whereweget.com/"

    Jetzt erklärst du uns gerade noch was dich daran hindert dich erneut anzumelden und dann macht sich vielleicht jemand Gedanken.

    Kam noch nie klar mit diesen Versprechungen *permanent bann blabla* IP Bann welche bösartiger Schutz.
     
  3. 4. September 2008
    AW: Jmd. Erfahrung bei Seiten wie "http://whereweget.com/"

    Die bannen deine ip und mehr nich.

    Einfach mit mail.ru anmelden oder keine ahnung. Wenn die dich sperren machste nen reconnect und gut is.

    Es gibt au seite die akzeptiere keine public mailhoster... gut das ich meinen eigenen hab
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.