Job im Computerladen!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AdilG, 11. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    tach zusammen!!

    wollt mal fragen ob irgendjemand mir sagen kann ob man eine bestimmte ausbildung braucht um in einem computerladen arbeiten zu dürfen??????
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: Job im Computerladen!!

    wenn du nen minijob bzw. nebenjob meinst denke ich nich das es ne extra ausbildung braucht! Ansonsten falls du da richtig angestellt werden willst brauchst du wohl ne Ausbildung zum Informatikkaufmann ;)
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: Job im Computerladen!!

    die frage ist doch was du da arbeiten willst, klar kann er dich als freier mitarbeiter einstellen oder sonstige sachen machen wie er dich bezahlt, aber die frage ist warum er das machen sollte ;)

    interessant wäre was deine tätigkiten da wären, sonst kann man dir nur schlecht helfen
     
  5. #4 11. Januar 2007
    AW: Job im Computerladen!!

    man brauchst eigentlich für alles eine ausbildung, ausser du willst da wirklich nur so nebenbei zB in den Ferien oder nach der Schule etc. arbeiten..was willste da schon groß lernen, das rausbringen von Müll und Staubsaugen?^^
    Ne sonst für ne festeinstellung ist ja klar dass man ne Ausbildung braucht, zu was weiss ich allerdings auch nicht
     
  6. #5 12. Januar 2007
    AW: Job im Computerladen!!

    Ich denke das sie auf die Noten von der Schule schauen werden, denn wer tut das nicht.. aber ich denke nicht das man da eine Ausbildung braucht. Kenntnisse halt, die wirken wie Vitamin B

    :)
     
  7. #6 12. Januar 2007
    AW: Job im Computerladen!!

    Informatikkaufmann( auch mit Hauptschule) , oder was man auch sehr oft sieht sind normale Einzelhandeskaufmänner ( mit hauptschule Möglich) , zum tiel bzw. immer häufiger Fachinformatiker fachrichtung Systemimigration ( brauchst Mittlereife). Ganz Ehrlich schau das du mit Wissen über Hardware und Kunde umgang kommst. Wissen üüber warz und co ist garnicht angebracht und kann dir im zweifelsfall sogar nee anzeige vom Kunden oder arbeitgeber bringen.
     
  8. #7 12. Januar 2007
    AW: Job im Computerladen!!

    evtl IT-Systemkaufmann (Computer bereich, o.ä)?
     
  9. #8 12. Januar 2007
    AW: Job im Computerladen!!

    alles klar. ich danke euch für die hilfe.bewertungen gehen raus
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Job Computerladen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.240
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    853
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.412
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.548
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.196