job mit photoshop

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von IchHabFragen, 20. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2010
    hallo

    ich intressiere mich für kunst und bin auch ziemlich gut darin. hab auch bisschen erfahrung mit photoshop.
    wollte wissen was es alles für feste berufe gibt bei dem man sowas braucht und wieviel man da verdient.
    wer hat ein job wo man ständig nur malt . sowas würde mir spaß machen
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: job mit photoshop

    mediengestalter digital und print.

    /naja dark sagt ja schon alles.
     
  3. 25. Mai 2010
    AW: job mit photoshop

    Architektonische Berufe

    Kannst auch viel malen, rumkünstlern, und mit photoshop zeichnen =P
     
  4. 25. Mai 2010
    AW: job mit photoshop

    Falsch. In den meißten Architekturbüros wird Photoshop absolut nicht verwendet, da diese fast ausschließlich noch auf die alte Methode arbeiten, sowas findest du vlt. bei speziliasierten Büros.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.