Jobs in Österreich

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 23mp, 22. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2008
    Hallo,

    ich habe gerade meine Ausbildung zu Koch beendet und bin nun auf der Suche nach neuen Herrausforderungen, nun bin ich schon immer gern in den Bergen gewesen und dachte mir ich könnte doch mal für ein halbe Jahr nach Österreich der in die Schweiz gehen und dort Arbeiten. Aufs AA habe ich kein Bock und wollte nun mal bei so internetjobbörsen gucken kennt jemand vielleicht eine die gut ist????
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Jobs in Österreich

    meinestadt.de - Das Portal für alle Städte Deutschlands
    Such dir ne Stadt in Oösterreich aus ......
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: Jobs in Österreich

    schau mal hier:
    Stellenangebote für Hotels, Stellen Hotel, Gastronomie und Touristik, Jobbörse Hotellerie | HOTELCAREER
    tiscover

    was ich dir empfehlen kann ist:
    Ischgl (NUR winter saison -> sehr viel los, reiche leute, viel trinkgeld)

    in der schweiz verdienst du auch sehr gut, war dort ca 3 monate
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: Jobs in Österreich

    hol dir doch einfach österreichische zeitungen.
    wenn du in der nähe von österreich wohnst, ist ja kein problem...
    ansonsten...
    ich glaub an nem großen kiosk gibts auch österreichische zeitungen...
    suchst dir halt ne bundeslandzeitung...da ist auch ein teil drinnen wo nur arbeitsanzeigen drinnen stehen....
    schaus dir mal durch...
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: Jobs in Österreich

    schau mal hier http://jobroom.ams.or.at/jobroom/
    unten kannst du ohne dich anmelden zu müssen jobs suchen
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: Jobs in Österreich

    Hallo,

    danke für die Tips und Links!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich werde mich mal daran machen die sachen durchzuforsten, vielleicht ist da ja was für mich bei.

    Vielleicht fahre ich sogar demnächst mal einfach rüber, machg ein paar Tage Urlaub und verbinde es mit was Praktischen.
     
  7. 27. Juli 2008
    AW: Jobs in Österreich

    Hallo,

    bin gerade auf eine Seite gestoßen bei der man seinen Lebenslauf Hochladen kann, angeblich sollen einem dann Jobangebote zugeschickt werden, man kann auch normal suchen aber ich finde es einen ganz netten Service.

    Ich habe einfach mal einen Lebenslauf von mir hochgeladen, mal sehen ob es auch funktioniert???

    Kostet ja nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. 29. Juli 2008
    AW: Jobs in Österreich

    ansonsten sein noch Jobs, Jobbörse, Jobsuche, Stellenangebote, Karriere | monster.at genannt.

    allerdings würde ich niemals bei der seite mein lebenslauf preisgeben!
     
  9. 29. Juli 2008
    AW: Jobs in Österreich

    Hi,

    coole sache, bin auch gelernter Koch und bin auch grad dabei mich im ausland zu bewerben.
    Österreich ist auch ein Ziel was mich anspricht, aber vorher hab ich vor in die Schweiz zu gehen.
    Da hab ich es wie folgt gemacht... http://www.htr.ch/
    Auf der Seite kannst du ein Inserat aufgeben und dich rufen innerhalb eines Tages mehrere Hotels und Restaurants an.
    Ein Kumpel von mir hat dadurch sein Traumrestaurant gefunden.

    lg..
     
  10. 29. Juli 2008
    AW: Jobs in Österreich

    arbeite in der Schweiz und lebe in Deutschland, dann haste fett kohle!
     
  11. 4. August 2008
    AW: Jobs in Österreich

    Das will ich doch hoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    habe mittlerweile auch schon ein paar Angebote bekommen doe sich ganz vielversprechend anhöhren.

    Das mit dem Lebenslauf ist bei der careerbuilder Seite ganz gut gelöst, da kommen (will ich doch hoffen) wirklich nur Arbeitgeber ran und die wollen ihn ja sowieso spätestens bei den normalen Bewerbungsunterlagen dabei haben.
     
  12. 5. August 2008
    AW: Jobs in Österreich

    naja das problem ist halt auch das unseriöse arbeitgeber dann einblick in deinen lebenslauf haben.
    Wir wissen beide zu genüge wieviel schwarze schafe es in der gastro gibt.
     
  13. 5. August 2008
    AW: Jobs in Österreich

    Geh auf Salzburger Nachrichten - News und Informationen aus Salzburg, Österreich sowie International  - SALZBURG.COM . Auf der rechten Seite klickst du auf Gastrojobs.
    Da findest du immer was, bezieht sich halt vor allem auf`s Bundesland Salzburg. Aber da gibts viele gute Betriebe und Saisonbetriebe.
     
  14. 8. August 2008
    AW: Jobs in Österreich

    Gut da hast du auch recht aber das Risiko bin ich bereit einzugehen.

    Und eine gut Nachricht habe ich auch, habe über die Seite jetzt 3 konkrete Angebote in der Schweiz bei denen ich mich nächste Woche vorstellen werde.

    Aber die Salzburg Seite werde ich mir trotzdem noch mal angucken vielleicht finde ich da ja auch noch was????????????
     
  15. 22. August 2008
    AW: Jobs in Österreich

    Moin,

    für mich geht es dann bal din die Schweiz=) =) =) ,
    den Job habe ich tatsächlich über dieses Careerbuilder Portal gefunden. Die Suchergebnisse wurden mit der Zeit immer besser und so habe ich für die Wintersaison einen Job in der Schweiz ergattern können.

    Hört sich alles ganz gut an und die möglichkeit auf verlängerung soll angeblich auch bestehen!!!!!!!!!!
     
  16. 22. August 2008
    AW: Jobs in Österreich

    Freut mich das es geklappt hat! Ja die Site hatte ich auch selbst von einem guten Kumpel bekommen der mittlerweile wieder zurück ist aus der schweiz.
    Dann dir mal alles alles gute!!
     
  17. 22. August 2008
    AW: Jobs in Österreich

    Jobbörse jobpilot.at - Jobs, Jobsuche und Stellenangebote
    karriere.at: Jobs - Jobsuche - Jobbörse - Stellenangebote

    viel glück wünsch ich dir!
     
  18. 5. September 2008
    AW: Jobs in Österreich

    Moin und danke!!!!!!

    ich bin schon echt gespannt wie es dort wird!?!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.