joes-enterprises.com für ewig down?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von alles, 4. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2006
    hallo crew,

    weiß jemand, was mit damit los ist? ist seit tagen nicht erreichbar ?(

    fg
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2006
    Öhm.. was ist das wenn ich fragen darf?
     
  4. #3 4. August 2006
    joes-enterprises war/is eigentlich ne ziemlich gute Page mit vielen guten Progs so weit ich mich da errinern kann! Wurde mit Anti Leech geladen hab da ma Photoshop runtergeladen! also für ne Public Page war die echt TOP!!!
    Aber ich weiß au net was damit los is!


    mfg Targa
     
  5. #4 4. August 2006
    seit wann kommt denn die plesk seite ?


    kann sein das die am server was eingestellt hat plesk braucht immer ein bisschen bis die domain wieder erreichbar ist ^^ ...

    ansonsten würd ich sagen down ....
     
  6. #5 4. August 2006
    Hat der Admin nicht auch Programme, Filme und Musik gebrannt und dann da für Geld angeboten und per Post an die Käufer verschickt? Oder irre ich mich da? ?(
     
  7. #6 4. August 2006
    what dat wusste ich nicht also angebot schon aber das der die per post verschickt ne glaub ich nicht wäre doch total bescheuert!
     
  8. #7 4. August 2006
    ja hat er

    aber is gar nicht so bescheuert. bezahlung lief glaub ich über egold...
     
  9. #8 4. August 2006
    großteils kann ich dem nur zustimmen, was Targa geschildert hat. Nur das mit antileech ist nicht mehr ganz so aktuelle. "Uncle Joe" hat unter anderem auf rapidshare und silo umgestellt, weil der stuff dort länger hält!

    die plesk-seite ist mir seit montag aufgefallen. eine vorankündigung gab es leider keine.

    @Phy$ikFr3ak
    das ist richtig, er hat alles (apps, musik, movies, p0rns,...) gehabt und auch angeboten. einen teil auf seiner homepage und den restlichen katalog gegen entgelt.

    @maure
    jepp, der typ ist alles andere als bescheuert. er ist sehr bedacht! übrigens hat er noch viel mehr außerhhalb der underground-szene anbieten können. ich glaube mich erinnern zu können, dass er mal über bärenfell sprach...naja, auf alle fälle etwas, das man mancherorts nicht so leicht bekommt und auch ziemlich nen wert hat.

    hoffe, dass es zutrifft, was hacker5 vermutet. wäre toll, wenn es nur so wäre...
     
  10. #9 5. August 2006
    Ja hat er.
     
  11. #10 5. August 2006
    funktioniert doch alles wunderbar, oder?
     
  12. #11 5. August 2006
    bei mir auch also geht alles ohne fehler

    Greetz Multi
     

  13. Videos zum Thema