Johannes Rau ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 27. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2006
    Link:

    Berlin (dpa) - Bundespräsident Johannes Rau ist tot. Der frühere Bundespräsident starb kurz nach seinem 75. Geburtstag.

    Laut Radio ist er heute morgen so um 8 Uhr gestorben!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2006
    Immerhin ist er ohne Qualen etc gestorben, nicht wie andere, die z.B. vorher mehrere Wochen im Koma liegen bevor sie sterben "dürfen". Leider gibt es diese Fälle mittlerweile viel zu häufig.

    Mein Beileid an die Hinterbliebenen

    mfg
     
  4. #3 27. Januar 2006
    War richtig geschockt als ich die Narricht gelesen hab, aber wie gesagt zum Glück ist er ohne Qualen gestorben.
     
  5. #4 27. Januar 2006
    ich war schon etwas geschockt, da er aus der nähe meiner region kam.
    ich habe ihn eigentlich auch immer als sympatisch eingeschätzt.
    war ein guter mann. das mit den qualen stimmt schon, musst er wenigstens nicht ertragen! trotzdem traurig.....
     
  6. #5 27. Januar 2006
    mein beileid an die verbliebenen ;(
    an welcher krankheit is er eigentlich gestorben?
     
  7. #6 27. Januar 2006
    Boa als ich das gerade auf RTL gesehen habe war ich auch ganz geschockt! Hätte echt nicht gedacht dass der so schnell stirbt..naja..manchmal gehts schnell :(
     
  8. #7 27. Januar 2006
    da ging er hin... eine hohe persönlichkeit, ein starkes kämpferherz, ein sympathischer mann...

    Zitat aus spiegel
    http://www.stern.de/politik/deutschland/:Altbundespr%E4sident-Johannes-Rau/554410.html

    mein beileid an die hinterbliebenen


    edit by zwa3hnn:
    QUOTE korrigiert
     
  9. #8 27. Januar 2006
    Der hat im TV immer ein Fitten eindruck gemacht .. alt aber fit !! Ich hab mich leider nur wenig mit dem beschäftigt .. wusste z.Bsp nicht das er 75Jahre alt ist. !!Schade um ihn.
     
  10. #9 27. Januar 2006
    Mein größtes Beiled. Ein sehr großer Verlust für diese Welt, er war ein großartiger Mann. Ich hatte sogar schon die Ehre ihm die Hand zu reichen. Auch wenn ich damals noch recht jung war.

    Möge er seine Ruhe finden. ;(

    Sahand
     
  11. #10 27. Januar 2006
    Oh man, der man machte für mich immer noch einen sehr soliden Eindruck. Naja möge der Mann in Frieden Ruhen.
     
  12. #11 27. Januar 2006
    woa *schock*

    da haett ich jez ueberhaupt nicht mit gerechnet :(

    nunja eine große persoenlichkeit ist von uns gegangen...wenigstens war es ein guter tod.


    *hut zieh*

    Alucard
     
  13. #12 27. Januar 2006
    Traurige sache war auf jedenfall ein großer Mann dem es immer respekt zu zollen galt.

    greetz
     
  14. #13 27. Januar 2006
    Also für mich wars auch wirklich einer der besten/sympathisten Politiker Deutschland! Wusste auch nicht, dass er schwer krank war... Möge er in Frieden ruhen!
     
  15. #14 27. Januar 2006
    Schade das er so früh gestorben is
    Is irgendwie voll unerwartet

    Ich fand den immer sehr sympatisch
     
  16. #15 27. Januar 2006
    der war ja im verhältnis eigntlich immernoch ziemlich jung.....schadde um ihn und mein beilied gilt natürlich den verwanten!
     
  17. #16 27. Januar 2006
    Wie mein alter Musiklehrer früher immer gasagt hat:
    Wer füher stirbt, ist länger tot!

    Ich denke mit dem Alter kommt die Einsicht das der Tod zum leben dazu gehört.

    Wie mein alter Musiklehrer früher immer gasagt hat:
    Der Tod ist die zweite hälfte des lebens!

    (Am besten nicht zu ernst nehmen)
     
  18. #17 27. Januar 2006
    ziemlich tragisch
    hab es erst vorhin erfahren,
    kam irgendwie unerwartet, so alt war er noch gar nicht.
    mein beileid für die familie die jetzt mit diesem schock klarkommen muss.
     
  19. #18 28. Januar 2006
    Johannes Rau war einer der jenigen der die Ausländer verstanden hat.
    Nun ist er nicht mehr da.
    :baby:
     
  20. #19 28. Januar 2006
    quatsch! ders gestern gestorben! habs doch selber gehört!
     
  21. #20 28. Januar 2006
    Der Post war ja auch gestern gemacht worden :)

    Naja schade dass er gestorben is, er war auf jedenfall ein sehr guter Mann!
     
  22. #21 28. Januar 2006
    Traurig,einen Mann zu verlieren der sich so für Deutschland eingesetzt hat und sich auch so für das deutsche Volk angergiert hat...
    Er war ein guter Politiker! Er hat sich ja auch bei den Israelis für den Holocaus ebtschuldigt... *Hutzieh2*
     
  23. #22 28. Januar 2006
    hmm ... wer im Koma liegt, stirbt doch nich Qualvoll,
    der hat doch seinen Körper praktisch schon verlassen.

    Zum Thema:

    Tschüss hannes ,
    wir müssen alle mal gehen,
    und 75 ist ein Stolzes alter
    welches auch in unserer "Modernen Zivilisierten " Zeit
    eher selten erreicht wird .


    grüz
    KK
     
  24. #23 28. Januar 2006
    Ja nun ist er von uns gegangen..
    Einer der größten Politiker Deutschlands der immer einen sympatischen Eindruck bei seinen Mitmenschen hinterlassen hat..
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Johannes Rau gestorben
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    994
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.499
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    308
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    494
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    332