John Grisham The Testament Onlinelektüre

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von dome1812, 16. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2008
    hi zusammen
    Ich schreibe Dienstag eine englisch-klausur über John Grisham´s Roman The Testament ( große ausgabe ~550 seiten)
    und ich wollte den roman auch auf Deutsch lesen, um ein besseres Verständnis für diesen zu bekommen.
    Nun gab es in der örtlichen Bücherei und in den Buchläden leider kein exemplar mehr oder erst wieder in frühestens 5 tagen. Amazon würde auc nicht mehr bis morgen liefern (ja ich weiss ich komme früh darauf mir das Buch uch auf Deutsch zu bestellen)
    Nun wollte ich euch fragen ob jemand eine Seite im Netz kennt die eine Komplette Version (müssen auch nur die ersten 6 kapitel sein) zur verfügung stellt ?
    Bw ist auf jeden fall drinn für eine antwort bis morgen abend (denn dienstag nützt mir das ja herzlich wenig )
    mfg dome
     
  2. 17. November 2008
    AW: John Grisham The Testament Onlinelektüre

    Da ich jez glei pennen geh kann ich dir nicht viel helfen, ich such morgen mal nach nem eBook - evtl hab ich noch eins. Bin Grisham Fan.

    Ansonsten kann ich dir vllt auch so paar Sachen über das buch erzählen.

    Edit: Warum nur die ersten 6 Kapitel?
     
  3. 17. November 2008
    AW: John Grisham The Testament Onlinelektüre

    weil wir erstmal nur über die ersten 6 kapitel schreiben (haben das buch erst 2 wochen ) dannach behandeln wir das buch glaub ich aber weiter
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.