Johnny R. wieder bei mouz? Was meint íhr dazu?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Brutails, 7. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2006
    Es geht ja schon länger das Gerücht um das der legendäre Spieler Johnny R. wieder aktiv bei mouz spielen wird. Aber heute wurde das Gerücht schon mal etwas bestätigt. Auf der Seite http://www.blank-tv.de/news/mousesports-verliert-element-und-papst-2478/ wurde heute darüber berichtet sowie auf http://mouz.clanserver4u.de/de/ auch. Aber wird er wirklich wieder im Line-Up von mouz dabei sein und wenn ja für wie lange wir wissen es noch nich.
    Aber heute wird ja das neue Line-Up von mouz auf ihrer neuen Seite veröffentlicht.
    Nich nur das mouz einen alten Spieler wieder gewinnt verlieren sie auch 2. Michael "PapsT" Schmidt und Ola "elemeNt" Moum verlassen mouz. Wir werden sehen was passieren wird.

    Was ist eure Meinung zu dem Thema?


    mfg Brutails
     
  2. 7. August 2006
    Ja man... endlich wieder Johnny R. Einer der besten Spieler der Welt und dann isser wieder aktiv.
    Hoffe er kann sich mit dem neuen Spielern zurechtfinden (Fleks etc)

    greetz
     
  3. 7. August 2006
    Also das Johnny R. wieder dabei ist ist jawohl der hammer. Jetzt fragt sich nur noch ob Johnny R. auch noch den skill hat als er aufgehört hat. Und wenn man den Newes auf der Mouzsports page glauben schencken kann dann würde Johnny R. leider nur bis ende des Jahres für Mouzsports spielen und dann würde Kapio für Johnny R. die lücke füllen. Also wir dürfen alle gespannt sein wie Mouzsports spielen wird und ich freue mich jetzt schon auf die spannenden Matches.
     
  4. 7. August 2006
    Da steht aber auch das die Verhandlungen mit Kapio sehr schwierig sind. Deswegen will ich mal hoffen das mouz erkennt das Jonas "Johnny R." Bollack wenn er doch wieder so stark spielt besonders mit der AWP ,dass er dann wohl doch viel länger bleiben kann. Wäre auf jedenfall richtig geil wenn das Line-Up aus gore,Blizzard,Roman R,fleks und Johnny R. bestehen würde. Wir werde es ja sehen. Will mal hoffen das er lange bei mouz aktiv dabei is.
    Johnny du bist einfach der beste


    mfg Brutails
     
  5. 7. August 2006
    Wenn es wirklich passieren sollte das Johnny R. wieder spielt, wird es wirklich heiß in der nächsten EPS Season

    Johnny R der Gott der AWP. Es gibt keinen der besser die AWP beherrscht als er. Hoffen wir mal das es wirklich stimmt das wäre eine große Bereicherung für mouz, weil PapsT und elemeNt ja nicht die gewünschte Leistung erbringen konnten.


    LG JOOP
     
  6. 7. August 2006
    So nun ist es offiziell!

    Der Johnny R. ist wieder dabei!

    Hab das ebend bei readmore.de gelesen ( http://readmore.de/index.php?cont=comments&type=news&id=1512&page=1 )


    Johnny R. wieder für mousesports aktiv 07.08. - 18:51

    (go) Wie angekündigt, gab mousesports soeben das Lineup bekannt, welches die kommende EPS-Saison bestreiten wird. Nach einem halben Jahr beim Berliner Team mousesports verlässt der Norweger elemeNt den deutschen Clan, um für niemand Geringeren als den MVP der fünften EPS-Saison, Jonas 'Johnny R.' Bollack, Platz zu machen. Damit kehrt die AWP-Legende nach über einem Jahr Inaktivität zurück in die CS-Szene. Mit fleks, Blizzard, Roman R., Johnny R. und gore versuchen die Mäuse nun, ihre Serie der Winter-Siege in der EPS fortzusetzen.


    Geile Sache!
     
  7. 7. August 2006
    Ohja Jonny R. das wird lecker

    Bin mal gespannt da PapZt und Element ja auch weg sind was das gibt für mouz
     
  8. 7. August 2006
    mag ja sein brauchst trotzdem net deinen eigenen Thread voll spammen deswegen...



    P.S: bin gespannt was das gibt wenn ab Winter Kapio da mit mischt
     
  9. 8. August 2006
    er bleibt aber nur bis zum ende des jahres aktiv denn er hat schon gesagt das er 2007 keine zeit zum cs spielen hat
     
  10. 8. August 2006
    Johnny R. war schon immer mein Lieblingsspieler, eigentlich bewunder ich solche Spieler nicht und habe da auch keine Helden oder Idole, aber Johnny R. fand ich schon immer gut vor allem wegen seines sagenhaftem AWP skills

    Ah Quote von der Homepage :

    Update: BOOM! Nein, nicht die Bombe geht hoch, aber sie platzt. Viele Gerüchte gingen um und eine Legende kehrt zurück: Johnny R. ist wieder aktiver Spieler im Lineup von mousesports. Was ihr davon haltet? Postet es in die Comments.

    Perfekt, das heisst ich werde mir in nächster Zeit mal wieder ein paar HLTV demos ziehen
     
  11. 8. August 2006
    Also ich find's auch gut, dass Johnny R. wieder mit von der Partie ist, aber er ist nicht der beste AWP-Spieler, ich finde es ist vilden...


    MfG
    Hank
     
  12. 8. August 2006
    Johnny R. war ganz klar der beste AWP Spieler und er wird es in Erinnerung auch immer bleiben. Da kann auch ein vilden nicht mithalten. Jedoch wird er es nicht mehr sein. Er kann, denke ich, mit dieser Entscheidung nur verlieren. Denn viele werden ihn dann daran messen wie er diese Saison gespielt hat.
    Aber ich will mal nichts schlechten über meinen ex-Lieblingsspieler sagen. Ich hoffe natürlich das er dort anfangen kann wo er aufgehört hat.

    Greetz
    SeB>Bert
     
  13. 8. August 2006
    BAAAAM !

    JonnY R. is back!

    Aber schade das elemeNt und PapsT gehen mussten :´( Obwohl elemeNt ein richtiger Clanhopper ist geschieht es ihm recht..
     
  14. 8. August 2006
    ich finds einfach nur geil. jetzt lohnt es sich wieder giga zu gucken oder mal wieder auf nen hltv server zu gehen ! wenn der wieder so ab geht wie früher dann haben die ander clans nichts mehr zu lachen. der wird bestimmt durc seine erfahrung usw. ne gewisse ruhe ins team bringen und denen einiges beibringen. ich frue mich auf die kommende eps.
     
  15. 8. August 2006
    Finde es auch gut das Johnny R. wieder dabei ist. Mal sehen wie er sich so entwickeln wird.

    mfg Steve44
     
  16. 8. August 2006
    Genau das sind auch meine größten Bedenken. Der Typ hats auf jedenfall drauf, der hat mir schon immer gefallen. Freu mich drauf :]
     
  17. 8. August 2006
    Ist eh nur als Aushilfe da, bis Kapio spielen darf. Dann wird er wohl wieder "verschwinden".

    Und wie er in einem Interview mit ggl.com schon sagte:

    How long will it take you to play up to the standard you used to play at?
    Very hard to say actually. I hope I can get to a competitive level in the next weeks and be fully prepared when the tournaments are coming. As of right now I have the time to practice and I’ll try my best to get back in the game as early as possible.

    Has CS changed much over your period of inactivity?
    To be honest it hasn’t. It probably has only got worse on the internet

    Is there any chance that you would stay for more than just the end of the year?
    There probably is but I’m pretty sure I don’t have the time then.
     
  18. 9. August 2006
    Ich war sehr überrascht als ich das mit Johny R. gelesen habe! Natürlich klasse dass er zurückkehrt bin ma gespannt auf seine awp action! Allerdings verstehe ich nicht warum Papst geht
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.