joint drehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Anubi$, 2. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2007
    ich machs kurz und schmerzlos..

    bin nächste woche auf einer party eingeladen, und da haben wir auch eben ein bisschen graß dabei.
    nun wollt ich fragen, ob ihr mir irgendwelche tipps & tricks zum ''joint drehen'' habt.

    kumpels von mir haben immer gedreht. hab denen aber erlich gesagt, nie zugeschaut..

    sufu benutzt - nix gefunden was mir weiter hilft.
     
  2. 2. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: joint drehen?

    Im UG bei ebooks gibts das Jointdrehbuch:
    Showthread Php 174704 / Download - RR:Suche

    Es wird ausführlich beschrieben, was man beachten muss beim Bau einer Tüte (gleichmäßige Konsistenz der Mische, Mischung auf dem Paper richtig verteilen, der Filter usw......)

    Peace J2K
     
  3. 2. August 2007
    AW: joint drehen?

    sonst hat niemand etwas ?
     
  4. 2. August 2007
    AW: joint drehen?

    gib doch einfach was in google ein müsstest du aufjedenfall was finden..is eigtl genau wie eine gedrehte zigarette nur größer und grass drin...

    viel spaß beim drehen und genieß es

    mfg
     
  5. 2. August 2007
    AW: joint drehen?

    [g]joint drehen[/g] [g]joint bauen[/g]
    den rest hat glücksbärchie schon raus gehauen bin viel zu langsam ... *hust*
    naja viel spaß und gutes gelingen ^^
     
  6. 2. August 2007
    AW: joint drehen?

    Omg ich könnte dir so viele Tipps geben auf was du achten must, aber dann wäre ich morgen noch nicht fertig..

    Aber der wichtigste:

    -Achte immer drauff dass du es nur dort mit spucke bespuckst wo es kleben muss, sonst wird der Joint krumm und er hält nicht..

    Aber i bezwifle dass du nen Joint drehen kannst wenn du 1. noch nie zugeschaut und 2. noch nie selber gebaut hast

    Joint drehen ist eine Kunst die nicht jeder kann..
     
  7. 2. August 2007
    AW: joint drehen?

    Ist ziemlich schwer son Joint zu bauen, ich fands damals einfacher mit 3 normalen blättchen zu drehen, aber ich denke mal das ist bei jeden anders



    aber falls du es nicht schaffs,t bau dir ne bong und rauch damit, klappt perfekt
     
  8. 2. August 2007
    AW: joint drehen?

    und, wie bau ich so eine bong ?
     
  9. 2. August 2007
    AW: joint drehen?

    http://www.google.de/search?q=bong+bauen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de fficial&client=firefox-a


    samma so schwer is das doh net das mal eben bei google einzugeben?
     
  10. 2. August 2007
    AW: joint drehen?

    bau dir wenn ein Fähnchen nimmst das Paper andersrum, also mit dem Klebestreifen nach unten außen , dann drehste das soweit das der ausenliegende Klebe streifen gerade die andere Paper seite berührt, dann das ganze ordentlich ansabbern und den überstehenden rest abfackeln oder abreißen.

    Vorteil ist du hast halt nur eine Schicht Papier um das ganze und das schmeckt WESENTLICH bessa !!!

    Von 3 kleinen Papers rate ich dir absolut ab, sowas würd ich gar nicht rauchen wollen, die Dinger sind viel zu dick und deswegen einfach wiederlich !!!!
     
  11. 2. August 2007
    AW: joint drehen?

    probiers halt erstmal daheim mit tabak und dann wag dich ans gras...
    aber joint baun is wirklcih nich so der act
    also man bekommt natuerlich viel übung nach der zeit und kanns dann auch mit augen zu und so und in sehr kurzer zeit aber man kann sich ja auch viel zeit lassen
     
  12. 2. August 2007
    AW: joint drehen?

    youtube da sind videos vom joint bau ^^

    du nimmst erst das pape legst es so hin das die klebe seite auf der richtigen seite ist ... dann machst du in deine ulla, gecrushtes dope und vermischst es mit tabak... das kommt dann auf das pape und dann legst du das tip rein drehst die tüte zwischen deinen fingern usammen leckst sie an und fertig ^^ vorne zusammenzirblen und dann abkokeln dann feritg
     
  13. 2. August 2007
    AW: joint drehen?

    offtopic: hey was gehtn ab, ich will dich nicht angreifen @treadstarter aber irgendwie suchen leute hier im forum echt alles. bald kommt noch ne frage danach wie man sich schuhe bindet...


    naja anyway ich würde sagen learning by doing. gibt nicht viel zu beachten du bekommst das von alleine nach ein paar tüten schon mit. war bei mir am anfang genau so
     
  14. 3. August 2007
    AW: joint drehen?

    Verschiedene Möglichkeiten mit Fotos erklärt, Beschreibungen aber englisch:
    Bongs, Vaporizers, Bubblers, Water Pipes, Rolling Papers, Scales, Roor Bongs all for sale from our Smoke Shop

    Für Blunts:
    http://www.breakshop.ch/blunt-joint-bauanleitung:_:0.html

    Mit Longpape, deutsch, mit Fotos:
    http://hanfgalaxy.hanfnet.de/jointbau.htm

    Verschiedene Varianten mit Fotos, Deutsch:
    http://cannabis-archiv.de/archiv/konsum/jointorial.html

    Video:
    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    Alles über google gefunden.
    Ich hab sowieso schon einige Monate selbst gedreht, bevor ich den ersten Joint gebaut habe. Von daher das gleiche Spiel wie bei ner Kippe nur mit Longpape und selbstgebasteltem Tip aus ner Fahrkarte. Und eben etwas Hasch draufgebröselt =P
     
  15. 3. August 2007
    AW: joint drehen?

    Close
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.