jojo die bahn..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheDamned, 8. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2008
    Heyho Leute mal ne frage, und zwar hab ich grade festgestellt das meine monatskarte fürn Zuug, nur bis zum 7.11. gilt.

    War da nich irgendwas das man bis zum darauffolgenden Tag bis 0.00uhr damit fahrn kann oderso?
    Ich meine mich da mal dran erinnern zu können das mir das jemand gesagt hat.

    Nochwas falls des irgendwie n Sinn hat das zu schreiben:

    VVS <- Netz
    BW <- Bundesdingz
    PassOrange <- Verbundspasstyp
    16,30€ fürs gesamte Netz <-- Monatskarte..

    weil will jetz demnächst zum all you can eat und kein bock dafür jetz ne monatskarte zu kaufen..^^

    liebs grüßle.^^
     
  2. 8. November 2008
    AW: jojo die bahn..

    Hey,
    also wenn du vor 00:00 Uhr einsteigst darfst du noch bis zu deinem Ziel fahren.

    Gruß
    Gera
     
  3. 8. November 2008
    AW: jojo die bahn..

    genau, so ist das. kann man eigentlich zu machen hier
     
  4. 9. November 2008
    AW: jojo die bahn..

    Also ich denke auch wenn du vor 0 Uhr einsteigst kannst du noch Fahren obwohl ich bei der Bahn sehr vorsichtig geworden bin. Schließlich schmeißen die auch 13 jährige aus dem Zug weil sie die Monatskarte vergessen haben wie diese woche im Radio war. Hammer hart was hier neuerdings los ist
     
  5. 9. November 2008
    AW: jojo die bahn..

    also bei ner vvs-monatskarte kann man damit bis 12.00 uhr des folgewerktages fahren. aber beim pass orange ist es ja so, dass das ticket eh nur erst ab 14.00 uhr gilt. ich denke das gilt dann am 8.11 gar nich, oder nur bis betriebsschulss (also u-bahn 2 uhr oder wann die letze faehrt bis dann die kurze nachtpause is, wobei die ja auch bestimmt nur 2 stunden oder so geht wenn ueberhaupt ^^)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.