Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von N-Sane, 30. Juni 2009 .

  1. 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Endlich sagt mal wer die Wahrheit.
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    **** - MAn trampelt nicht auf einem toten rum!

    Warum hat er das net gemacht als er am leben war?


    Ich war kein Jackson Fan und werde es auch nie sein, aber habt respekt vor dem tot!
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Exakt daran musste ich auch denken. Top. Lajoie rockt sowieso.

    Ach Straw wein nicht rum. Du hast die Aussage einfach nicht verstanden. Er kritisiert die Medien, die Michael nur wegen seinem Tod so hypen, aber vorher war er für viele nur noch irgendein Freak der angeblich kinder ****t (und bis heute gab es keine stichhaltigen Beweise dafür). Und ich glaube, dass bei dir im SchuelerVZ noch was von wegen "Ein Kinder♂️♀️r weniger" stand, wenn mich nicht gerade alles irrt.

    dict.cc Wörterbuch :: hypocrite :: Deutsch-Englisch-Übersetzung

    Edit: Und dieses "Respekt vor dem Tod". Dauert eh nicht lange, bis die ersten Raabs ihre Witze darüber machen, dass Michael sein Comeback mit Thriller II durchstarten kann.

    Edit: Ich gebe keinerlei Daten von anderen Usern weiter also erspart euch die dämlichen PN's
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    thx!

    john lajoie sachen sind echt gut

    darum geht es doch nicht unbedingt, eine der lines ist " michael jackson don't pretend you give a shit " - es geht um all den trubel und, dass alle auf einmal auf seiner seite sind!

    EDIT:// videobeschreibung in youtube ist auch
    You're all hypocrites. All of a sudden the media is his best friend? Two-faced ers...
    es geht nicht direkt um mj, sondern wie die medien mit seinem tod umgehen!
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    hab dich mal gemeldet.

    niveaulos :/
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Und wieso?

    Er Kritisiert nicht Michael Jackson, sondern die Medien.
    Diese haben ihn ohne Ende beschimpft, Witze über ihn gemacht und was weiß ich nicht alles.
    Von den ganzen ****witzen mal abgesehen.

    Und nun tun alle so auf trauer und von wegen "oh, wir vermissen ihn so sehr".

    Das video ist NICHT gegen ihn gerichtet, aber wenn man ein WENIG englisch kann, sollte man das auch verstehen.
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Omfg skate^.. du hast es genauso wenig kapiert wie Straw.
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    ich kann englisch, allerdings werden meiner meinung nach nicht die medien kritisiert wenn der typ singt "hes a ****phile" -.-
    und dein satz darunter "endlich sagt mal wer die wahrheit"....hat dem ganzen noch die krone aufgesetzt
    bin selber kein jacko fan, aber über tote macht man einfach keine witze und damit ende
     
  9. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Du hast es wirklich nicht verstanden. Er rezitiert nur das Medienecho, das VOR seinem Tod so kursierte und da war er alles andere als irgendeine "Legende" wie er sie jetzt, durch den Tod, erst geworden ist.

    N-Sane's Satz befasst sich genau damit "Endlich sagt jemand die Wahrheit über diese heuchlerischen Medien". Aber anscheinend willst du das nicht verstehen und missinterpretierst den Text.
     
  10. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Du kannst englisch? wohl nicht gut genug, er ZITIERT die Medien, mehr nicht.

    Und ja, "endlich sagt mal wer die Wahrheit" stimmt auch, voll und ganz, denn damit unterstütze ich die Aussage, dass die Medien einfach nur heuchlerisch und falsch sind.


    Aber naja, ich nehme an, dass die Mods etwas besser Englisch können und dem entsprechend auch verstehen was gesagt wird.
     
  11. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    hier mal ungefähr die lyrics laut rmx4u.com

    jetzt, straw und skate, denkt noch mal über eure aussagen nach ...
     
  12. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    jopp! thumbs up
    guter text
     
  13. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Jo jon Lajoie hat recht einfach nur lächerlich was die Medien momentan abziehen ....erst haben sie ihn auseinandergenommen und nun ist er eine Legende...
     
  14. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    find den track super, bringts echt voll aufn punkt.
    mir gehen auch alle leute aufn sack die auf einmal total die mj fans sind und so.
    ständig luft die mucke aufeinmal im radio und und und. davor hats keine sau interessiert, würden die medien nich son hype machen würde es auch immernoch nicht solch eine masse interessieren glaub ich, aber es verkauft sich ja top und wird noch lange nich abebben, immerhin bringts js geld.

    naja der track is top.

    und skate und straw, liest mal die lyric durch die eben gepostet habt, bevor ihr hier müll quatscht =)
     
  15. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    die medien beschimpfen, dass sie mit mj geld verdienen wollen und sich selber durch sonen track, der seinen namen im titel trägt ins gespräch bringen.

    wie gut, dass das nicht paradox ist.

    das sind wie diese sat1 berichte über den schlimmen, bösen bushido. die bringen die auch nur, weil dann die kasse regnet, aber pushen seinen status nur noch mehr.

    aber schluckt ihr mal.
     
  16. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    nice vid.
    lied gefällt mir zwar net aber inhalt is gut auch wenns scheinbar nicht jeder rafft^^

    mfg aleX³
     
  17. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Wie soll Michael Jackson auch ****phil sein ohne den "****phile Beard" oder die "rapest Glasses"?

    Jon Lajoie hat immer recht...
     
  18. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Alle sind , außer Mami.

    Thats life
     
  19. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Damit muss man leben, wenn man genau da Kritik üben will. Und Lajoie hat es sicher nicht mehr nötig, irgendwie Promo zu machen. Dafür muss man sich nur mal angucken, wieviele Klicks er bereits hat.

    Passiert eben, wenn man über eine Person spricht, die in der Öffentlichkeit steht. Also schluck du erst mal. Finde seine Meinung wenigstens wertvoll im Gegensatz zu all den Medienberichten derzeit.
    Und das mit Bushido zu vergleichen, der wirklich ein Opfer ist .. oh my god.
     
  20. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    ^^gut so

    der songtext ist nicht direkt gegen MJ aber er erzählt auch keine lobeslieder über ihn.
    er macht sich mehr über die medien lustig ...die ihn jezt VERGÖTTERN und ihn vorher regelrecht zerhackt haben wegen der kinderschänder sach.
    ja die medien machen ein wenig großen rummel darum, weniger ist manchmal mehr.
    naja aber er ist nunmal der BESTE. nicht umsonst sind seine alben bei amazon , ebay und anderen versand- und handelshäusern so extrem gefragt.
    ich fand seine lieder immer gut.

    naja egal.
     
  21. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Hab des Lied auch erst beim zweiten Mal hören richtig verstanden. Aber mir war klar das es nicht gegen Michael Jackson ist. Kenne die Musik von Jon Lajoie schon länger und finde die Texte sind einfach zum Lachen. Ich sag nur "I come too fast"

    mfg
     
  22. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Alter, hast du nicht das "Wayne schmeisst Reissaecke um" Bild im MJ Thread gepostet?! Und dann erzaehlst du hier was von wegen Respekt vor den Toten ...

    Und du lernst bitte Englisch und zwar umgehend, bevor du wieder was postest.
    Der Typ singt nicht "he is a ****phile" sondern For a few years when he was in style
    Then someone said he's a ****phile
    ... du verstehst, das ist Kritik an den Anderen und keine Aussage oder Anklage von ihm selbst.

    Wenn du mir einen Witz über Tote zeigst in dem Song schenk ich dir meine kompletten Renopunkte ... YEAH! Niveaulos, pft der Typ is niveauvoller als mach einer deiner Posts

    sry nimms mir nich uebel ^^


    so long
     
  23. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead


    ich hab nicht die person mit bushido verglichen. du scheinst das nicht ganz verstanden zu haben, worauf ich hinaus wollte. egal.

    ich kannte diesen lajoie zumindest vorher nicht.
     
  24. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    ja gut leute ich glaub skates hat es schon verstanden, dass er nicht recht hatte...muss jez nich noch 432 mal erwähnt werden
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.