Joomla, mp3 Player spielt nicht ab

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von taker875, 11. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2010
    Hiho, ich bin gerade dabei auf einer Joomla Website einen mp3-Player einzurichten. Das Problem ist, dass dieser die Musik nicht auf der Website abspielt, wenn ich aber in den source code gehe und den data-link rauskopiere und nur diesen in den browser eingebe, die Musik abgespielt wird.
    Hier der entsprechende Code:
    Code:
     <object height="20" width="200" style="" data="http://***/components/com_maianmedia/players/player.swf?file=//preview/Maid with the Flaxen Hair.mp3&amp;showdownload=false" type="application/x-shockwave-flash"> 
     <param value="***/components/com_maianmedia/players/player.swf?file=//preview/Maid with the Flaxen Hair.mp3&amp;showdownload=false&amp;wmode=transparent" name="movie">
     <param value="transparent" name="WMode">
     <embed allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" src="***/components/com_maianmedia/players/player.swf?file=//preview/Maid with the Flaxen Hair.mp3" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent">
     </object>
    Das ganze läuft auf meinem Server, muss ich da vl. noch irgendwas spezielles einstellen? Oo

    Vielen Dank!
    taker875
     
  2. 12. November 2010
    AW: Joomla, mp3 Player spielt nicht ab

    Die Leerzeichen im Dateinamen müssten eigentlich durch %20 ersetzt werden.
    Das beste ist wenn du Web Dateinamen benutzt (Keine Leerzeichen, alles kleingeschrieben).

    Browser ersetzten Leerzeichen Automatisch durch %20, ob Flash das auch kann?
     
  3. 12. November 2010
    AW: Joomla, mp3 Player spielt nicht ab

    hm ok war nicht das beste Beispiel, aber er spielt auch Dateien nicht ab, deren Name ein zusammenhängenden Wort sind.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.