Joomla ?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von yNk, 17. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2009
    Hallo,
    ich habe mir mal versucht auf Ohost.de eine Homepage mit Joomla zu erstellen, was auch geht. Jedoch kriege ich immer wenn ich die Seite aufrufe ganz oben die Fehlermeldungeng:

    "Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/haxhax/libraries/joomla/session/session.php on line 102

    Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/haxhax/libraries/joomla/session/session.php on line 105

    Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/haxhax/libraries/joomla/session/session.php on line 682"

    Ich habe auch schon versucht die Datei auf 777 zu setzen, jedoch werden die Werte anschließen wieder in "xxx" gesetzt.

    Ich habe dies auch schon mit Funpic versucht !

    Hat jemand eine Idee ?
    mfg
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: Joomla ?

    Das hängt nicht mit den rechten zusammen. Wie der Fehler sagt hat ohost die Funktionen, welche das neue joomla inne hat, aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet.
    Da diese aber nicht notwendigerweise gebraucht werden, könntest du einfach ein @ in die entsprechenden Zeilen machen & dann erscheint dein Fehler wenigstens nicht mehr ...

    Alternativ könnteste dir natürlich auch en ordentlichen Hoster suchen !
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: Joomla ?

    So. Habe jetzt eben ein anderes Problem:
    habe mir gerade eine Domain bei United-Domains gekauft, jedoch bermerkt, das ich auch ein Webspace brauch. Nun meine Frage: kann ich auch ein Webspace von z.B. Ohost nehmen, und auch den namen lassen, also nicht "www.beispiel.ohost.com" und zusätzlich noch layer-ads draufmachen ?

    Danke für Infos
     
  4. 17. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Joomla ?

    Hai, du kannst die Domain auf Ohost leiten.
    Da aber Ohost Werbunbg einblendet sieht das sehr miserabel aus

    Wie wäre es mit: Showthread Php 486507 / Download - RR:Suche
     
  5. 18. Juni 2009
    AW: Joomla ?

    sinnloser titel
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.