joystick von Impact

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kekus, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    hi leute

    hab ein großes problem ich hab mir ein joystick gekauft von Impact USB anschluss, installiert und versucht FIfa zu spielen ich wähle alles aus er lädt und dann kommt ein fehler und Fifa geht aus.
    WEnn ich denn Controller raus ziehe funktioniert alles.

    Ich hab den Controller Impact Color Rumble Pad
    und Fifa06 hab auch den 1 offizielen Patch installiert.

    Liegt es an Fifa oder kann man mit dem joystick kein FIFa spielen?

    Bitte helft mir weiter :(

    hab noch was ausprobiert bei San Andreas Funktioniert er.

    mfg Kekus
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2006
    push und noch was Bei FIfa wm 06 funtzt alles
     
  4. #3 22. Juli 2006
    Ich denke, dass FIFA ein Problem mit dem Joystick hat. Anscheinend will es deinen net. Probier es doch mal mit einem Joystick von nem Freund. Vllt ist Fifa ausgerechnet mit deinem net Kompatibel, möglich wärs gabs schon öfter ;)
     
  5. #4 23. Juli 2006
    ich hab meinen 2 joystick ausprobiert , aber trotzdem kommt der fehler.

    Liegt es dann an FIFA ??

    hab diese version Fifa06.DVD-Rom.shared.by.m1ndphuck
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - joystick Impact
  1. PC-Joystick bis 70EUR

    Z-Diode , 21. August 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.132
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    295
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    915
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    767
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    371