.jpg datei animiert

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von matze-pe, 15. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2006
    Hallo,
    ich dachte immer .jpg Datein könnte nicht animiert werden, nur gif datein.
    zieht euch mal diese .jpg datei rein:
    {bild-down: http://ecliptik.ec.funpic.de/data/gh_r1_c1.jpg}
     
  2. 15. März 2006
    mmh tja dachte ich auch immer!! Aber da haben wir uns wohl getäuscht! Aber mit so den herkömmlichen Progis geht es glaub nicht!!
     
  3. 15. März 2006
    dacht ich auch immer... hm.. toller trick... man lernt halt immer wieder dazu... toll.. jetzt mach ich mir den ganzen tag lang ne platte wie das wohl geht! argh
     
  4. 15. März 2006
    hmm...
    häh ich versteh euch nicht... soll das ein witz sein?
    es ist doch ein gif...

    gh_r1_c1.jpg.gif

    haben einfach noch jpg im Namen eingefügt...

    Also wenn ich den witz jetzt versaut hab tuts mir leid...
    bAnAnA
     
  5. 15. März 2006
    da, hab den beweis, bin mit dem mauszeiger über den TAB gefahren (ich habe FireFox)
     
  6. 15. März 2006
    Häääääää
    Dachte auch das nur .gif Dateien animiert sind
    aber .jpg, seh ich bis jetzt zum ersten mal ?(
     
  7. 15. März 2006
    hättest du dir den thread durchgelesen wüsstest du jetz das es eine .GIF datei ist,....
     
  8. 15. März 2006
    tja es gibt halt immer so spezialisten die einfach nur posts sammeln wollen und klar ist es, das jpg keine animation machen kann, man müsste das ganze format umschreiben, aber das ist rechtlich gesehen ned legal und es müsste zum standard werden
     
  9. 15. März 2006
    lol wayne! dan hätten wir sonst jpeg mit animation die 100MB gros wären..deshlab gehts auch nur bei gif...
     
  10. 15. März 2006
    stop talking it...

    im schlechtesten fall hätte man einfach soviele kb wie es animationen hat

    also

    bild*animationen=endresultat und wenn du da auf 100mb kommst ist es bei gif auch nicht viel kleiner...hirn einschalten
     
  11. 15. März 2006
    ironie wird normalerweise durch ein nettes smiley utnerstrichen, war geht es manchmal auch durch die ... aber in diesem fall war es ned klar, da ich der tonfall ned raushören könnte, vielleicht solltest du es nächstesmal mit mehr gefühl schreiben ^^
     
  12. 15. März 2006
    lol wenn eine animierte bidldatei 100 mb groß´wär könnte man auch gleich en filmchen drauß machen 8) wär ql naja da hier eh nix merh zum thema kommt wäre ich dafür das es ein mod oder sod oder sonstiges closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.