jpg nach svcd/vcd

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 29. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2006
    hi ich suche ein Programm was aus meinen Bildern eine svcd macht und ich als übergang von jeden Bild zum nächsten Bild ein Effekt machen kann so wie bei ner Presentation, ich hatte da mal nen Programm, das hies irgendwas mit aqua, finde es aber leider net mehr -.-.... naja wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

    Ach ja mit dem WMM geht es au net... der stürtz bei mir immer ab -.-
     
  2. 29. September 2006
    AW: jpg nach svcd/vcd

    prog heisst Slide Show Movie Maker damit wirds gehn ist Freeware einfach ma googlen
     
  3. 29. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: jpg nach svcd/vcd

    Pinnacle Studio
    Bild
    {img-src: http://www.pinnaclesys.com/Images/nav_new/nav-logo.gif}
     
  4. 29. September 2006
    AW: jpg nach svcd/vcd

    ich nehme dafür magix "fotos auf cd und dvd deluxe".
    hat super viel futures. brauchs ca eine stunde um dich damit einzuarbeiten.
    auf der home page von magix findest du auch noch eine gute anleitung.
     
  5. 29. September 2006
    AW: jpg nach svcd/vcd

    Hey, danke... ich habt mir echt alle sehr geholfen !!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.