Ju-On

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Escobar, 7. August 2006 .

  1. 7. August 2006
    Ohh man hab eben JU-ON gesehn!!!!!
    Weiß nich ob ihr den kennt oder ob der schon ma hier drin war aber ich hab immernoch so schiss das ich es einfach reinbschreiben musste!!!

    Kurze erklärung JU-ON ist eigentlich The Grudge nur aus Japan....nich die englische Fassung!

    Sagt ma was ihr davon haltet also ich hatte schiss ohne ende!

    Mfg
     
  2. 8. August 2006
    Hi Escobar!
    Muss auch sagen Ju-On war wirklich einer der abgefreaktesten Horrorfilme die ich je gesehen hab. Da kriegt man wirklich schiss Nachts alleine irgendwo rumzulaufen, aber is ja nur nen Film .
    Meiner Meinung nach is Ju-On auch noch viel übler als die Japanische Version the Ring. Mit den ganzen Hollywood Remaken von den guten Japan-Horrofilmen kann ich nix anfangen, die sind alle schlecht, die japanischen Originale sind einfach um länger besser!
    Kann dir auch wärmstens den 2ten Teil von Ju-On empfehlen der haut auch tierrisch rein. Auch das Original von Dark Water is nich schlecht kommt an Ju-On aber nich ran.
    Für alle die mal wieder richtig Bock auf gruseln haben, dem kann man getrost Ju-On empfehlen, es lohnt sich.
    MFG Becksoberhausen
     
  3. 11. November 2006
    AW: Ju-On

    So,
    nachdem ich ja oben schon geschrieben hab wie gut eigentlich die japanischen Fassungen sind möchte ich das jetz nochmal verdeutlichen......

    Ich war grade im 2 Teil vom Fluch, im Kino und muss sagen, SCHEI**E!!!!
    Der Film hat rein garnix mit dem japanischem 2ten Teil zu tun.
    Aber davon nich genug, der Film hat so ziemlich alles versaut was den ersten Teil ausgemacht hat.
    Ich will hier jetz nicht spoilen, deswegen spar ich mir Szenen-Beschreibungen.
    Aber soviel sei gesagt, der Film wirkt stellenweise eher lustig/lächerlich als gruselig.

    Ich kann nur empfehlen sich die japanischen Teile anzugucken, und das Geld sich lieber zu sparen und in Filme wie Jagdfieber oder so zu gehn!

    Ps: Is allein meine Meinung!

    MFG
    BeckOberhausen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.