juckende muttermale?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tr3Flip, 16. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2009
    ich habe vor ungefähr einer halben stunde ein jucken an meim bauch gespührt und habe mich die ganze zeit gejuckt und dacht edas es nur ein normaler schnackenstich ist, dann schaute ich nach und es war ein muttermal das vorher nicht da war..

    kurz danach juckte es an einer anderen stelle am bauch und ich schaute nach und da war wieder ein neues muttermal das ganz klein war..

    ich habe mal gehört das man davon hautkrebs bekommen kann? sollte dich zum arzt gehen oder ist das normal?
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: juckende muttermale?

    Geh´am besten zum Hautarzt. Kann er sich dann mal angucken. Weil wir können dir da nicht all zu viel sagen.:]
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: juckende muttermale?

    öhm hört sich garnicht normal an, würde sofort einen Arzt aufsuchen!
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: juckende muttermale?

    ich wusste garnicht dass muttermale plötzlich auftauchen können...vllt isses auch einfach nur n ausschlag?
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: juckende muttermale?

    nein die können plötzlich auftauchen
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: juckende muttermale?

    Das jucken ist mir neu.

    Aber eins weiß ich, beim Hautart bist du besser beholfen.
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: juckende muttermale?

    muttermale soll man sowieso mindestens einmal im jahr anschauen lassen. mit hautkrebs ist wirklich nicht zu spaßen. ich rate dir dringend zum arzt zu gehen...der schaut da innerhalb von 3 sek mit seiner lampe drüber und gibt dir entwarnung...oder eben nicht.
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: juckende muttermale?

    Hautarzt würd ich sagen ... könnte etwas ernsteres sein wenn so schnell hintereinander juckende muttermale auftauchen

    also bei mir tauchen ab und zu auch welche auf , jucken aber nicht .

    hab hier mal was gefunden
    Quelle

    also würde dir empfehlen zum arzt zu gehen ... auch wenns nichts ernstes ist
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: juckende muttermale?

    okay dann wer dich dass wohl machen

    //closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.