Juckreiz im Po Hilfe wäre sehr nett!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2006
    Hi Leute ich wollte euch mal was fragen ist mir aber bischen peinlich aber ich finde keine andere Lösung,ich hatte schon seit nen Monat Juckreiz im Po und übermorgen ist Schule und ich muss mich immer auf mein Po konzentrieren und dann kratzt das auch immer wenn ich nicht daran denke dann vergiss ich es auch,aber ich hab mal ne Frage wie kann ich es vergessen Hilfe wäre nett und 10er ist türlich auch dabei. ;)


    edit:Beim Arzt war ich auch schon :(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. August 2006
    und was hat der arzt gesagt ?

    irgend eine salbe verschieben ? wenn ja nochmal hohlen ....
     
  4. #3 15. August 2006
    Am po oder im po ? lol dumme frage is aber wichtig mfg doggy
     
  5. #4 15. August 2006
    lol der arzt meinte ich soll nicht daran denken aber weiter hat es mir auch nicht geholfen bitte hilfe.
     
  6. #5 15. August 2006
    macht den jungen mal nich fertig, der meint das doch ernst!
    geh einfach mal zu nem anderen arzt, vielleicht liegts auch daran dass du dich immer rasierst am ***** und dann die stoppeln so jucken ^^
     
  7. #6 15. August 2006
    Sersn, das klingt sehr nach Hämmoriden.


    KLICK!


    Irgendwie blutiger Stuhlgang ?

    Wenn ja, ist das Blut hell rot und wässrig ?




    MfG
    Fakerblade
     
  8. #7 15. August 2006
    danke für die hilfe aber ich meine ich war schon bei zwei ärzten aber dem 1. lol hat er mir so ein teil gegeben wo meine ganze :poop: rausgeht getrockene und dann soll es auch besser werden und es ist immer noch net besser geworden.
     
  9. #8 15. August 2006
    Ich glaub eher das das jemand ist, der sich für besonders witizg hält.
     
  10. #9 15. August 2006

    Ich meins wirklich ernst und wenn es dir net gefällt dann brauchst ja grad auch net zu posten und schleimen muss du erst recht nicht. :O
     
  11. #10 15. August 2006
    Hämmoriden kann ich mir net vorstellen das hätte einer der Ärzte wohl erkannt.
    Aber es kann so was ähnliches sein irgend eine Virusinfektion.
    Kann ja sein das der Dickdarm bei dir Probleme macht.
     
  12. #11 15. August 2006
    lol meine eltern hab ich das auch gesagt und ich meine ich soll net daran denken dann wird es auch schon aber wenn ich daran denke dann kommen so stromschläge.
     
  13. #12 15. August 2006
    :) ...Stromschläge
     
  14. #13 15. August 2006
    würmer
     
  15. #14 15. August 2006
    so ich werd hier mal aus misten und die ganzen spassvögel die es witzig finden hier irgendwelchen scheiss zu posten
    dürfen sich gleich über post freuen :)

    somit

    -spam filtered-
     
  16. #15 15. August 2006
    könnte gut sein würmer jucken auch ... aber das hätte ein artzt eigendlich merken müssen ... bzw durch eine stuhlprobe feststellen müssen ....

    also ich würd aufjedenfall noch mal zu einen anderen artzt gehen der soll das mal alles durchchecken ...
     
  17. #16 15. August 2006
    wenn Dir der Anus juckt haste Würmer. Ist heute relativ selten, das kommt wenn man rohes Mett frisst, meinte mein Opa auch immer.
    Frag den Arzt einfach mal, ob es Würmer sein könnten. Denn so abwägig ist das nicht. Ich hatte als Kind mal welche, könnte mich heute noch totschreien wenn ich daran denke.
     
  18. #17 15. August 2006
    laber doch kein mist ... ^^ du kannst rohes mett essen ohne das was passiert ... tu ich auch ab und zu ...

    solang das mett frisch ist, is das kein problem ... man sollte gehacktes/mett eh nur ein tag aufbewahren dann einfrieren und gut durchbruzeln lassen beim kochen ... also kann man das nur ein tag roh essen und es passiert nichts ;)

    kann sein wenn ihr katzen habt, das es davon ist ... obwohl ich denke ja mal nicht, dass du die katze da streichelst wo die würmer sind ;) ....
     
  19. #18 15. August 2006
    ferndiagnosen gibts hier ned, wenn der arzt dich abwimmelt, such dir nen anderen.

    ~~closed~~
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...