Juhu Ferien!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Dinoomi, 7. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2006
    wollte mal mitteilen bin so glücklich das ab heute in Bayern die Ferien angefangen haben, 2 Wochen keine Schule mehr...ist das nicht herrlich?


    gr. dinoomi
     
  2. 7. April 2006
    ferien sind schon geil aber dafür sollte meiner meinung nach nicht ein neues thema aufgemacht werden

    ps. nicht böse sein ist nur meine meinung
     
  3. 7. April 2006
    Hmm für mich wird das net so ganz ferien sein :-! ich muss üben üben und üben weil ich das letzte halbjahr voll verkackt habe......
    muss Sachen nachhohlen etc.

    aber trotzdem geil
     
  4. 7. April 2006
    Höhö Ferien sind schon was geiles^^ aber nen extra Thread dafür zu öffnen...ich weiß nicht...

    Das kann man auch hier nachlesen
     
  5. 7. April 2006
    hehe, endlich die wohl verdienten Ferien...

    Eben gabs noch schlägerei in schule

    Naja jetzt geht die Party ab (mit shisha versteht sich ^^)

    MFG Multi
     
  6. 7. April 2006
    Tja viel Spass in den Ferien...meine sind bald wieder vorbei hab ja schon seid einr Woche
     
  7. 7. April 2006
    endlich ferien !!
    muha diese woche auch nur 1tag inner schule wegen krankheit.... zum glück bin ich aber wieder halbwegs fit
     
  8. 7. April 2006
    WHOOOOOOHOOOOOOOO, leider viel zu in kurz ;(


    PS: deine sig is zu groß, würd ich ändern sonst machts nen mod!!!
     
  9. 7. April 2006
    Ich musste heut noch Spanisch schreiben, spicker sei dank!
     
  10. 7. April 2006
    muhahaha huet fangen bei uns in nrw die ferien an... obwohl ich eigentlich noch 2 stunden kunst hätte
    aber wayne?
     
  11. 7. April 2006
    OMG ...habt ihrs gut,...ich hab heute noch ne Mathearbeit...3 Stunden lang...von 14 bis 17 IUhr...hammerhart...
     
  12. 7. April 2006
    Hehe auch wenn ich nicht mehr zur Schule gehe habe ich jetzt auch erstmal 2 Wochen Ferien da freut mich jetzt natürlich rießig jeden Tag auschlafen :].

    Bau kein Scheiß =)und viel Spass in den Ferien
     
  13. 7. April 2006
    Jaa endlich Ferien.

    Aber leider nur 2 Wochen aber das ist ja auch schon was
     
  14. 7. April 2006
    Toll eure fangen an und meine hören fast schon wieder auf nur noch ~1 Woche ;(
     
  15. 7. April 2006
    Jo, ich auch :[

    Dann kann ich auf die Sommerferien warten

    MfG
    MAST3R
     
  16. 7. April 2006
    ja endlich frien,
    heute nomma schön viel gebaut
    und dann jetzt 2 wochen chillen einfch nur geil und das wette heute auch einfach nur GEIL!!
     
  17. 8. April 2006
    mh...mache mein Fachabi -> 1 jahr lang praktikum,habe mir aber auch 1 1/2 wochen urlaub genommen *freu* =)

     
  18. 8. April 2006
    Endlich Ferien Habe sogar 2 Wochen
     
  19. 9. April 2006
    das ist perfekt ... jedesmal , wenn ich dran denke , werde ich mit Glücksgefühlen überströmt ^^... so schlimm auch nich , aber is schon seeeehr nice
     
  20. 9. April 2006
    tja ^^ hab schon am WE eine LAN hinter mir xD leider nur mit 20 Leuten ^^ aber durchschnittlich hat jeder *nach auswertung des collax servers*
    facts 37 Rechner mit ~87GB traffic (downstream only) -> 3219GB (downstream) ^^
    aso und strom haben wir ca 250kwH verbraucht

    So müssen ferien anfangen
     
  21. 10. April 2006
    Früher hab i mi au no immer so gfeut über Ferien. Aber als Zivi hot mrs heutzutage schon gaaaaanz ganz schwer
     
  22. 10. April 2006
    Wayne?
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.