JuliensBlogBattle S01

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TomTom89, 6. Mai 2012 .

  1. 6. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017


    Bild
    {img-src: http://rapupdate.de/wp-content/uploads/2012/03/juliensblog.jpg}

    "JuliensBlog" wird dem einen oder anderen sicherlich ein Begriff sein, ist ein YouTube-Kanal, dessen Besitzer Julien hauptsächlich Rapper-Analysen gemacht hat (u. a. Bushido, Haftbefehl, Kollegah etc.), dabei kein Blatt vor den Mund genommen hat und damit extrem erfolgreich geworden ist. Inzwischen macht er auch andere Videos wie die Seelensorge etc.

    Unter anderem hat er auch SunDiego analysiert und diesen nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst, darauf hin erfolgte ein Disstrack von SunDiego gegen Julien. Der hat diesen analysiert und dann Leuten die Möglichkeit zu geben, einen Disstrack gegen ihn (Julien) zu machen.
    Er hat einen Beat bereit gestellt und Leute aufgefordert, auf diesen Disstracks/Videos gegen ihn zu machen. Diese Videos können dann von den Zuschauern bewertet werden (Daumen hoch/Daumen runter). Er analysiert dann ebenfalls die Videos und gibt seine Punkte (Maximal 100 von den Zuschauern und 100 von ihm, also 200 insgesamt).

    Die Ansage zu dem Battle findet ihr in diesem Video:



    Ich habe euch hier mal den Link zur Play-List dieser Battles gepostet, sind auch Leute vom VBT dabei.

    YouTube

    Zur Erklärung:

    - Videos mit Hall of Shame > Schrott, braucht man sich nicht anzugucken, da macht er die "Rapper" eh nur fertig

    - Qualifikation > Dies sind die Disstracks/Videos, die weiter gekommen sind

    - Analyse > Hier analysiert er die Videos und vergibt seine Punkte.


    Sind echt einige geile Dinger dabei.

    Spoiler




     
  2. 6. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Richtig gefeiert hab ich ihn nur, wo er haftbefehl üüüübelst geil auseinander genommen hat. Fast alle anderen Analysen find ich relativ flach. Ist auch irgendwie immer das gleiche. Ansonsten hat er hier und da noch lustige Videos. á lá ***** slap tut oder wenige der seelensorge sind auch lustig.

    Zu dem Vid: oh toll, er feiert wieder einen kolle verschnitt.
     
  3. 6. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Geil TomTom, wollte eig. auch nen Thread erstellen aber dachte es interessiert hier eh niemanden da Julien hier nicht wirklich gefeiert wird.

    Wird sicherlich cool, hab am Anfang nicht damit gerechnet dass jetzt so gute Leute wie Kico oder T-Jey oder 4Tune, die dem ein oder anderem aus dem VBT ein begriff sein sollten, mitmachen. Kico und T-Jey werden dann wohl auch im Finale stehen, sofern sie nicht auf der selben Seite des Turnierbaums stehen.

    Spoiler







    Ach komm Leute.. hört doch auf zu haten, du hast wahrscheinlich nichtmal das Video oder überhaupt den Anfangspost gelesen, es geht nicht um das Video und nicht um Julien.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 7. Mai 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Hier kann man sehen, wer auf Platz 1 ist. Das Battle scheint aber keinen zu interessieren^^
     
  5. 7. Mai 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Kico <3 Ahmed find ich auch ziemlich gut!

    Julien kann man auch einfach nur mögen oder eben nicht, glaub ich^^ seine Stimme geht mir ziemlich aufn Sack, aber er weiß anscheinend halt wovon er redet und da ich mittlerweile auch recht interessiert am VBT bin, schau ich ihn mir auch gerne an =)
     
  6. 8. Mai 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    find ich auch^^

    aber der soll ned so arg aufs video achten, nur weil die evtl ned schneiden können oder so heißt ja ned das die schlecht rappen^^
     
  7. 8. Mai 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Ja, is halt ein VideoBattleTurnier, da geht es auch um Videos.
     
  8. 21. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Die 8 Teilnehmer stehen so gut wie ganz fest, das Voting läuft noch 4 Stunden.. ich denke nicht dass sich da noch groß was verändern wird.

    Hier die 8 Teilnehmer:

    Spoiler
    Kico


    4tune


    Der Asiate


    Ahmed


    Emgi


    LaChrizz


    Enceo


    T-Jey
     
    1 Person gefällt das.
  9. 2. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlogBattle S01



    Technisch ist er allen überlegen Der Flowt richtig derbe, erinnert mich auch ein wenig an Sido oder Shneezin. Die Hook ist fein und ich hoff mal der kommt weiter^^ Er sitzt auch einfach im Feld und trinkt sein Whisky
    Sein Battlekanditat ist aber auch sowas von heftig schwul Oo

    grüße
     
    1 Person gefällt das.
  10. 2. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlogBattle S01

    haha LaChrizz ist echtn ♂️♂️... da bringen die Hooks von Duzoe und dem anderen auch nichts.. aber Emgi find ich jetzt auch nicht so stark muss ich sagen...

    Hier die Analyse:

     
  11. 8. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Ich würd mal sagen das Schlitzauge ist weiter.

    Der Asiate:


    Ahmed:
     
  12. 8. Juni 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    oha, das ding geht aber eindeutig an das schlitzauge
    vid & track = bombe
     
  13. 8. Juni 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Jo, ist recht krass.
    Kann die vielen Dislikes bei Ahmed aber trotzdem net verstehen.
     
  14. 8. Juni 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Naja, dieser möchtegern Gangster Ton, den er da nutzt, finde ich persöhnlich übelst beschissen. Bestimmt denken viele so...
     
  15. 9. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Finde alle irgendwie .

    Das Battle vom Asiaten ist zwar gut Produziert, aber ich find
    a) kann ich den magga nicht angucken, ohne fremdschähm gefühle zu entwickeln. warum so häßlige grimassen?
    b) möchtegern "geiteskrank" dislike ich
    c) teilweise sind seine rhymes billig "hund/mund" "runde/extrapunkte" "hast/machst" und stecken teilweise auch sinnlose hilfsryme mit drin


    Ahmed, ich fand seine Qualifikation eigentlich sehr interessant, aber sein Battle is irgendwie low. Klischee des harten Gangsters und wie in den yt comments steht, ist quasi jedes dritte wort penis und allgemein sind seine punches nicht sehr stark.

    Battle: Not vs Elend und der schlitzie ist weiter

    LaChrizz und Emgi sind beide sowas von langweilig, sollten beide rausfliegen.

    Enceo, find ich power, hat seine bewerbung zurück gezogen, oder? ich hätte gern paradogg gesehen.
     
  16. 9. Juni 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Klischee, da ist nix mit Klit


    Ich bin eigentlich nur auf Kico gespannt. LaChrizz hab ich auch mitverfolgt, weil er gleich um die Ecke wohnt.
     
  17. 9. Juni 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    raptechnisch beide nich so toll.
    videotechnisch is der asiate klar vorne.
    kico is halt der einzig wirklich gute rapper von diesen ganzen teilnehmern.
     
  18. 11. Juni 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Ganz klar der Asiate. Erinnert mich vom Stil her irgendwie an Savas - Futurama (Remix), Brainwash, etc. .
     
  19. 11. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Analyse ist eben on gekommen

     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. 11. Juni 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    ... komisch
    ich finde den Double der sowohl auch ein Punch ist, mit Pic-Menschen und Picmention richtig geil. keine Ahnung wieso er die nicht erwähnt hat.
     
  21. 15. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Phu..., Tune hat ne echt geile Runde gebracht!



     
  22. 15. Juni 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Ist zwar kei JuliensBlogBattle video, aber hat auch etwas damit und dem vbt zutun:

    YouTube

    ich finds lustig xD
     
  23. 22. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlogBattle S01



     
  24. 22. Juni 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Kico gefällt und wirs wahrscheinlich auch machen.

    Dann muss er nur noch was gegen den Asiaten tune.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.