Jump & Run auf xbox360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Akatsuki, 3. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2010
    Ich habe mir Weihnachten eine 360 Elite mit 3 Games gekauft. Nun suche ich nach einen guten Jump&Run dafür, konnte aber nix finden. Kann mir einer ein gutes Jump&Run für die 36ß empfehlen? Sollte sowas wie Ratchet und CLank auf PS3 sein.
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: Jump & Run auf xbox360

    Eventuell Mirrors Edge, ist allerdings ganz und gar nicht wie Rachet & Clank. Dafür nimmt es "Jump n Run" wörtlicher, als jedes andere Spiel.
    Ich glaub, sowas gibt es auch für Xbox gar nicht. Erst recht nicht in der Qualität.
     
  3. 3. Januar 2010
    AW: Jump & Run auf xbox360

    Hi!

    Vielleicht is ja Banjo Kazooie-Schraube Locker was für dich!
    Ist eigentlich auch hn recht gutes jump´n run wie ich finde!

    Gruß
     
  4. 3. Januar 2010
    AW: Jump & Run auf xbox360

    oder Die Simpsons schon alt aber gut.

    Gruß

    -xpspx-
     
  5. 3. Januar 2010
    AW: Jump & Run auf xbox360

    ist Banjo& Kazooie nicht eher ein Rennspiel?
     
  6. 3. Januar 2010
    AW: Jump & Run auf xbox360

    Nein, Banjo Kazooie ist kein Rennspiel. Trotzdem hat man da viel mit Fahren zu tun, schau dir einfach ein Paar Videos und Trailer an, das spielt ist sehr gut!

    Ich wuerde dir noch LegoBatman empfehlen! Allgemein, die ganzen LEGO spiele...


    Achja, noch ein guter Tipp!! Tu mal deine Elite ans Internet anschliessen, und dort bei XBOX LIVE gibt es einen SpieleMarkt - Stoebern - JumpNRun !!! Dort gibt es ALLE XBOX360 JumpnRuns... da kannst du auch Traillers, Demos, und Bilder runterladen! Hast ja 1Monat GOLD Probemitgliedschaft gratis!
     
  7. 3. Januar 2010
    AW: Jump & Run auf xbox360

    ODer alle lego teile aber lieber lego Indi 2

    Da muss man sich nicht für jeden scheiß umziehen wie in lego batman kann man dann zu zweit zocken ist recht lustig.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.