Junge hat meine freundin geschlagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fyron, 8. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2006
    Hi so ein typ der ex von meiner freudnin hat sie geschlagen hr könnt euch sicher vorstellen das das nicht angenehm für uns beide ist und sie meint damit der typ net so strßt is es besser schluß zu machen ! was würdet ihr machen ?

    ICh werde heute zu ihr fahren und dem typen die meinung sagen und wenn er mich schlagen will ist er fällig

    was würdet ihr in meiner situation machen ?

    MFG FYRON
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Mai 2006
    bevor handgreiflich zu werden,würde ich die polizei hinzuziehen,falls er sie wirklich schlägt.. wenn die nix unternehmen,solltest du vll selber einschreiten ( nicht mit schläge ) falls er dich halt angreift,wehre dich ..
     
  4. #3 8. Mai 2006
    sofort anzeigen...ich finds einfach nur peinlich wenn kerle es nötig haben mädchen zu schlagen --> zeugt eigentlich nur von geistiger unterlegenheit, wenn man die körperliche überlegenheit nutzen muss. Ist vielleicht nicht der beste tip, aber ich würd hemmungslos mit diesem kerl umspringen...2 freunde mitnehmen und ihm ma n bisschen einheizen (nicht verprügeln, nur angst machen bis es ihm richtig peinlich wird :D )

    greetz
    KABio
     
  5. #4 8. Mai 2006
    ja hatte ich vor wollte 3 freunde mit nehemn aber nur als abschrekcung ich lass mich bestimmt net auf sein niveau runter und wenn er mich zuerst schlägt hat er eine sitzen is ja dann notwehr ^^ so würde ich es machen und dann zun bullen und den anzeigen

    MFG FYRON
     
  6. #5 8. Mai 2006
    wenn jemand meine freundin schlagen würde, würde ich diese person erstmal zur brust nähmen und ein ernstes wörtchen reden...wenn er dann auch noch bei mir handgreiflich wird dann ist er fällig, ein paar anrufe bei kolegen und es gibt ein haus besuch, wo nichts heil bleibt....sowas kann ich garnicht ab, wenn jemand frauen schlägt....ist genause schlimm wie kinderschänder...
    wenn deine freundin damit einverstanden ist, dann geh mit ihr zur polizei und zeigt den typen an. ist das einzige was du erstmal machen kannst, wenn noch mal dann lies oben was ich geschrieben habe

    MfG
    Das Bo
     
  7. #6 8. Mai 2006
    Anzeigen würde ich ihn nicht, nachdem du ihm eine reingehauen hast ^^

    Entweder nur Anzeigen oder ihm nur eine richtig mitgeben *gg*
     
  8. #7 8. Mai 2006
    Was du machen solltest kann ich dir nicht sagen.
    Nur ich würde nicht lange fackeln.
    Ich würde mit schlagstock zu ihn fahren oder ein paar freunde mit nehmen.
    Wenn er meint eine frau zu schlagen, hat ers auch nicht anders gewollt.
    Und dann muss man auch nicht mehr fair spielen.
     
  9. #8 8. Mai 2006
    ja ok das war falsch formuliert ! ja ich hasse es auch leute die mädchen schlagen müssen !

    ich geh erst ma zu dem rede mit dem und dann ma gucken was er macht
     
  10. #9 8. Mai 2006
    Also ich würde wenn jemand meine freundin schlagen würde nicht hin fahren um meine meinung zu sagen ich würde hinfahren und ihn so richtig aufs maul hauen !!!! X( X( X( X( X( X( X( X(
     
  11. #10 8. Mai 2006
    Das kann man aufjedenfall mal versuchen.
    Aber du musst damit rechnen das er dir dann auch auf die :sprachlos: hauen will.
    Solltest dich also drauf vorbereiten. :p
     
  12. #11 8. Mai 2006
    also wenn jemand meine freundin haut
    der würde von mir so eine bekommen, dass er drei tage nach gras ausem mund stinkt sowas ist echt unter aller sau. Ich glaub da hät ich mich nicht mehr unter kontrolle X(
     
  13. #12 8. Mai 2006
    wenn jemand MEINE freundin schlagen würde, würde ich nich vorm pc hocken sondern mit 20 atzen zu ihm fahren und ihm mal zeigen das man das mit meiner freundin lieber nicht machen sollte! dann würd ich ihm zeigen mit wem er sich anlegt, weil NIEMAND hat meine freundin zu schlagen,nichmal ich mach das ! was auch selbstverständlich ist!!!!!!!

    rede nich mit ihm, sondern hau ihm direkt aufs maul man! bei sowas muss man nich erst reden! weil wenn er frauen schlägt, schlägt er sich mit männern erst recht! und bevor ich eine von so nem dreckssack bekomme,kriegt er eine von mir ganz einfach! =)
     
  14. #13 8. Mai 2006
    Genau. Schnapp ihn dir und gebe ihm mal richtig auf die backen!! Ich hätte gar nicht überlegt hier was rein zu schreiben
     
  15. #14 8. Mai 2006
    An deiner stelle hätte ich dem typen aufjedenfall eine gegeben egal ob der größer ist.wer meine freundin anpacken würde der ist tod.Das der sie dann noch schlägt ne das ist ja noch schlimmer.Egal ob ich dann ne strafe bekommen würde der typ muss dafür dann bezahlen!!!!!!!das ist zwar falsch aber das kann man verstehn und ich kenne viele dies genau so machen würden.
     
  16. #15 8. Mai 2006
    An deiner Stelle würde ich ihn nicht unnötig provozieren, das bringt auch nix. Und wenn du da mit ein paar Kumpels hingehst, bist du auch nicht besser, als er, da ihr ja dann einen unterlegenen Angreift/Angst macht, was auch immer.

    Wenn er die wirklich schläg, dann zeig ihn an und fertig ist.

    Achso: Bedrohung ist auch strafbar ;)
     
  17. #16 8. Mai 2006
    lol wenn er sie wirklich geschlagen hat hingehen klingeln und wenn er aufmacht erstma auf die nase dann schalg den so zusammen das man sieht was e gemacht hat, der wird ent zur polizei gehen weil dann ja rasukommen wüprde das er ne frau geschlagen hat aber hau ihm so aufs maul das er sowas nie wieder macht
     
  18. #17 8. Mai 2006
    Naja, ich denke ehrlich gesagt nicht, dass man mit anzeigne weit kommt. Da wird er kaum was für bekommen, udn meistens lässt sich so jemand von der Polizei eh kaum abhalten.
    Ich denke, du solltest das schon selbst regeln, aber nicht übertrieben. Du müsstets warten, bis er deine Freundin schlägt, wenn du dabei bist. Tut er das in deiner Anwesenheit, würde ich an deiner Stelle zuschlagen, und zwar ziemlich heftig, um ihm zu zeigen, dass er sowas mit dir nicht bringen kann.
     
  19. #18 8. Mai 2006
    hmm...je nach dem..entweder mit 2-3 Freunden ihn mal besuchen :)
    Ihr irg.e ärgern...da gibbet vieles je nach dem wie alt.
    Mit ihm reden und je nach dem wie er reagiert...aber wenn er nen Mädel schlägt wird das nich viel helfen...

    Du machst das schon ;)

    mfg
    DoPelkeKs
     
  20. #19 8. Mai 2006
    ich würde es persöhnlich auch hinfahren und mit ihm mal ein " paar wörtchen" reden.
    mein kollegeg hat das auch mal gemacht die haben sich geschlagen. jo dann gabs ganga fight zwischen der ganag meines freundes und der von dem typ. unsere jungs haben gewonnen. aber sei drauf vorbereitet wer er ist. myb hat er krassere "connection" als du
     
  21. #20 8. Mai 2006
    Wenn einer meine Freundin schlagen würde, würd ich mich mal schön mit dem "unterhalten".
     
  22. #21 8. Mai 2006
    Hi

    naja ich würd ehrlich gesagt sowas von auf ihn eindreschen...klingt n bissl unzivilisiert aber naja bei sowas bin ich nicht so nett-.-
    Also so jemand hats verdient geschlagne zu werden und wenn er auch noch so stark ist jemand der ein mädchen schlägt kann auhc mit mehreren leuten geboxt werden:D

    *chill*
     
  23. #22 8. Mai 2006
    mal ehrlich, diese ganze "erstmal reden"-:poop:, das bringt niemanden weiter. da gehste hin und aufs maul.
    ich bin der friedlichste mensch der welt, aber spätestens bei familie, freunde und freundin ist schluss.

    Nur solltest Du auch gucken, dass du den allein erwischst.


    Erzähl dann ma wie du verblieben bist... interessiert mich
     
  24. #23 8. Mai 2006
    Hingehn und zutexten was der Scheiss soll und wenn der anfängt in irgendeiner Weise zu drohen oder handgreiflich zu werden eiskalt Nase oder Arm brechen...
    Notwehr oder Notstand wird nach räzedenzfällen in Deutschland nicht bestraft...
    Theoretisch kannst du hier sogar jmd der dir gedroht hat dich zu killn erschiessen wenn er vor dein Haus kommt^^ Straffrei versteht sich^^
     
  25. #24 8. Mai 2006
    Würd ich auch sagen.
    Stell dir vor, du schlägst ihn.
    Kommst n Jahr in Knast, schlimmstenfalls.
    Das wär n schuss nach hinten.

    Szenario 2 :
    Der Typ kommt im Knast an, und wenn sich rumgesprochen hat dass er ne Frau geschlagen hat, is der so der ***** dort, dass seine Haft die Hölle wird, sowas kennt man ja von Kinderschändern, leuten die ihre Frauen töten oder so.
    Und falls der wirklich nochmal Handgreiflich werden sollte, hol dir die Polizei und mach ihm sein Leben zur hölle, nicht deins.
    Frauen schlägt man nicht, und das soll so bleiben.
    Und wenn die Polizei wirklich nicht hilft, in ner Notsituation gilt ja noch heute das Faustrecht-ähnliche Gesetz der Notwehr, von dem ich persönlich für jede Frau gebrauch machen würde.
     
  26. #25 8. Mai 2006
    habe ich das richtig verstanden? Sie meint es ist besser mit dir schluss zu machen, damit er nicht rumstresst?

    Sorry, aber wenn das so ist, dann hast du echt eine labile freundin. Würde jemand meine freundin schlagen, würde ich auch rot sehen. Ich würde nicht direkt drauf eindreschen, aber provozieren und anmachen wie nichts gutes. Wichtig ist nur... NIE den ersten schlag zu haben :) Wenn er dich haut, hast du Grund ihn zu hauen (und bist besten falls noch in soner art BerserkerModus...Painkiller like)


    mfG
    7891sitnaM
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Junge freundin geschlagen
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    9.905
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    953
  3. Antworten:
    197
    Aufrufe:
    8.049
  4. Antworten:
    52
    Aufrufe:
    1.203
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.469